KlausW
- Modell
- R1250GS
Meiner ist 4 Wochen alt und hat nur 2 Fahrten funktioniert.
Meiner auchAlso meiner läuft seit Tag 1 ohne Probleme durch. Kein Murren und kein Knurren.
Spotify hab ich bisher nicht hinbekommen- wie geht dasIch halte hier auch mal die Fahne für den CRN mit hoch.
Jetzt gute 3700 km, ausschließlich mit ihm. Ich plane stets in Kurviger und danach Abfahrt. Und wenn er mal eine Straße nicht erkennt, bei der nächsten Abbiegung nimmt er die Fähre einfach wieder auf.
Besonders freut mich, das die Verbindungen mit meinem Cardo und mit einem IPhone in Verbindung mit Spotify, Naviansagen und Telefon jetzt einwandfrei und immer funktionieren. Das ist bei meinem N6 nie so gewesen.
Ok, die Kartenoberfläche gefällt mir bei N6 deutlich besser, aber ich überlebe das beim CRN aber auch.
Spotify / TuneIn muss aber am Handy gestartet werden ? Oder Bedienung mit Scrollrad via CRN ?Genau das verwundert mich. Bei den einen ohne Probleme, bei den anderen geht nichts. Evt liegt es an der Konfiguration und dem rundum? Ich fahre 1200 LC ADV mit Analog Anzeige. CRN verbunden mit Sena50r. Handy S20FE. Daten werden via Hotspot an CRN gesendet. Geladene Karten sind DACH, I und F. Planung mit Kurviger und TomTom, mittels Export und Import in meine BMW-ID geschoben. Musik mit Spotify und Tunin.
Ja, einmal am Handy vor Abfahrt starten. Lieblingssongliste an und hören.Spotify / TuneIn muss aber am Handy gestartet werden ? Oder Bedienung mit Scrollrad via CRN ?
Im CRN Musik Menü dann Spotify auswählen. Auf dem IPhone starten und es sollte laufen…Spotify hab ich bisher nicht hinbekommen- wie geht das
Ich sehe nur : Notenschlüssel- Quelle - BT / Local- Play - Suche - iPhone xx- Musik - iPhone xx - meine Musik / Sender / Playlist… ist aber alles Apple Music, nix Spotify ect.Im CRN Musik Menü dann Spotify auswählen. Auf dem IPhone starten und es sollte laufen…
Auf deinem sechsten Foto "suche nach Medien über Bluetooth" dann siollte er das Iphone erkennen und auch abspielenHmm, aufm Handy läuft Spotify / Thunderstruck aber …
Anhang anzeigen 677953Anhang anzeigen 677954Anhang anzeigen 677955Anhang anzeigen 677956Anhang anzeigen 677957Anhang anzeigen 677958Anhang anzeigen 677959Anhang anzeigen 677960
Hast du dein Handy auch noch zusätzlich mit dem TFT verbunden, oder läuft alles nur mehr über den CRN?Ich halte hier auch mal die Fahne für den CRN mit hoch.
Jetzt gute 3700 km, ausschließlich mit ihm. Ich plane stets in Kurviger und danach Abfahrt. Und wenn er mal eine Straße nicht erkennt, bei der nächsten Abbiegung nimmt er die Fähre einfach wieder auf.
Besonders freut mich, das die Verbindungen mit meinem Cardo und mit einem IPhone in Verbindung mit Spotify, Naviansagen und Telefon jetzt einwandfrei und immer funktionieren. Das ist bei meinem N6 nie so gewesen.
Ok, die Kartenoberfläche gefällt mir bei N6 deutlich besser, aber ich überlebe das beim CRN aber auch.
Seitdem dass ich GS fahre gab es schon immer irgendwie Trouble mit den Bluetooth Verbindungen oder deren Audioübertragungen. Bis jetzt war das Forum bei jeden Gerät voll mit Beschwerden. Hätten BMW Geräte keine Probleme, würden auch hier keine Diskusionen entstehen. Ich will mir meinen CRN selber schönreden, weil ich tatsächlich nur geringe Probleme damit habe. Mal habe ich Naviansagen, mal habe ich keine. Ein Neustart hat immer alles gelöst. Es scheint wirklich so zu sein dass sie nicht die besten Programmierer im Team haben. Im Auto klappt das immer so gut dass man sich keine Gedanken darüber macht. Ich fahre VW und muß nicht immer rechts ranfahren und alles neu starten.Es gibt offensichtlich GS en die zerstören 2 N6 pro Jahr. Warum solls dem CRN besser gehen.