BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die Sicherheit täuscht. Einmal etwas mehr Kraft anwenden und das Ding ab. Diebstahlschutz - Navigator nach jeder Fahrt aus der Navihalterung...
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.781
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Wurde bestimmt schon irgendwo beantwortet:

Braucht es zum Navigieren trotzdem eine Online-Verbindung via Smartphone in der Jackentasche oder könnte ich das komplett zu Hause lassen ?
 
AR78

AR78

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
196
Ort
Alzenau
Modell
R 1250 GS Rallye
Der CRN muss über installiertes Kartenmaterial verfügen. Ansonsten ist er im Grunde autark, also ohne Smartphone verwendbar.
 
AR78

AR78

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
196
Ort
Alzenau
Modell
R 1250 GS Rallye
Vermutlich nicht. Was ich damit sagen wollte ist, dass man sich das Kartenmaterial vorab installieren muss.
 
JoE_Seeve

JoE_Seeve

Dabei seit
22.07.2022
Beiträge
1.055
Ort
in der Umgebung HH / WL / LG / STD / ROW / HK
Modell
R1250GS 2021
Sicher! Er wird sich wohl einschalten lassen und auch bedienbar dürfte er sein. Aber wozu? Es gibt Fragen, deren Sinn sich mir nicht erschließt... :zunge2:
… wenn man den Text so schreibt, als wenn der Navigations-Betrieb auch ohne installierbare Karten möglich wäre, ergibt sich für mich die Frage. Dieses auch in Hinblick darauf, dass viele Systeme mit ständigem Internet-Zugriff eine Online-Navigation gestatten. Da ich das Gerät nicht habe dachte ich, dass BMW im letzten Update mal was Neues implementiert hat.
 
R1300GS-Fahrer

R1300GS-Fahrer

Dabei seit
30.10.2023
Beiträge
148
Ort
Oberbayern
Modell
R75/6, R1100RT, R1200R, R1250GS, R1300GS, S1000XR, R1300GS mit ASA
EderQ

EderQ

Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
168
Ort
Nordhessen
Mein CRN ist auch endlich auf dem Weg zu mir. Hab einen recht guten Preis bezahlt.
Aktuell gibt es ihn für 599 € Online.
 
framager

framager

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
434
Ort
Rettenberg im Allgäu
Modell
R1250GS, Triple Black, EZ 10/2020, mit Apduro-Alukofferset
Aktuell gibt es ihn für 599 € Online.
Also wenn Du ihn online bezogen hast, wäre es doch angebracht, die Quelle gleich mit anzugeben.
Oder möchtest Du jetzt zigmal gefragt werden?
Eine Ausnahme wäre, dass Du einen persönlichen "Super-super-Sonderpreis" erhalten hast. Das wäre meiner Meinung nach ok.
So aber entsteht der Eindruck, dass Du uns sagen willst: "Ätsch ich weiß was und Ihr nicht....."
Es ist doch für alle Leser hilfreich, wenn die geposteten Informationen auch so dargestellt werden, dass man damit auch etwas anfangen kann, ohne erst rückfragen zu müssen.
Ich versuche dies immer so darzustellen.
Eine gut gemeinte Bitte!

DLzG
Franz
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
8.239
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
mit angewendeter Kraft kann man auch mehrere Teile vom Motorrad klauen, nicht nur das Navi, ist halt eine Frage was die Versicherung dann zahlt
Richtig aber wenn dir das im Urlaub passiert, wirst du das eventuell anders sehen :zwinkern:
 
EderQ

EderQ

Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
168
Ort
Nordhessen
Also wenn Du ihn online bezogen hast, wäre es doch angebracht, die Quelle gleich mit anzugeben.
Oder möchtest Du jetzt zigmal gefragt werden?
Eine Ausnahme wäre, dass Du einen persönlichen "Super-super-Sonderpreis" erhalten hast. Das wäre meiner Meinung nach ok.
So aber entsteht der Eindruck, dass Du uns sagen willst: "Ätsch ich weiß was und Ihr nicht....."
Es ist doch für alle Leser hilfreich, wenn die geposteten Informationen auch so dargestellt werden, dass man damit auch etwas anfangen kann, ohne erst rückfragen zu müssen.
Ich versuche dies immer so darzustellen.
Eine gut gemeinte Bitte!

DLzG
Franz
Bitteschön 😉
BMW GPS Connected Ride Navigator VII
 
herald0_4

herald0_4

Dabei seit
28.06.2019
Beiträge
231
Ort
Aus dem Markgräflerland
Modell
F850GS bis 01/2021, seit 02/2021 R1250GS HP
Mal schauen, ob der CRN noch günstiger wird, wenn der angeblich neue Garmin kommt.
 
Elorso

Elorso

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
625
Dafür heißt der beim Baum ConnectedRide Navigator VII.
Wird wirr werden, wenn der alte neue Garmin dann VI+ heißt oder so. Wenn er dann kommt überhaupt.
Werden den CRN mal gegen meinen VI testen, mal sehen wie er sich so schlägt.
 
Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Erledigt BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR: BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR passend für sehr viele aktuelle BMW mit Navi-Vorbereitung Zustand: neuwertig Beschreibung: BMW Artikel...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig

    BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig: Moin zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an. Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe...
  • BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Erledigt BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR: BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR passend für sehr viele aktuelle BMW mit Navi-Vorbereitung Zustand: neuwertig Beschreibung: BMW Artikel...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig

    BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig: Moin zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an. Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe...
  • Oben