Takefive
- Modell
- R1250GS Trophy 2023 & Suzuki Bandit GSF1200N 1998
Das ist ja der Hammer ! 225 Seiten !! RESPEKT !!!… so weit ich weiß nur bei mir.
Das ist ja der Hammer ! 225 Seiten !! RESPEKT !!!… so weit ich weiß nur bei mir.
Hui, da kostet der CRN ja nur 625€…Herstellernummer: 77525A881E8
z.B.: BMW Motorrad ConnectedRide Navigator - LEEBMANN24
Keine Ahnung - nur eine Idee - zB in den Bluetootheinstellungen vom iPhone nachschauen, ob die Verbindung noch besteht; Einstellungen für die App auf dem iPhone wie in der Anleitung auf Seite 46 prüfen.[...] Kann mir da jemand einen Tip geben? Was mache ich falsch?
Die BMW Connected App auf Deinem iPhone wird nicht mit dem CRN verbunden, nur wie bereits geschehen die Geräte untereinander.Hallo, ich habe von meinem BMW Händler nach ewigen Ärger mit dem Navigator 6 endlich einen Connected Ride Navigator bekommen. BMW Motorrad App Connected herunter geladen, iPhone 11 mit dem CRN verbunden, aber leider findet die APP den CRN nicht. Und wenn ich auf:"neues Gerät verbinden" in der APP gehe passiert leider auch nichts. Kann mir da jemand einen Tip geben? Was mache ich falsch?
Hab mir da mal einen CRN geordert. ich werde es einfach mal Testen.Hui, da kostet der CRN ja nur 625€…
Die Frage ist, ob die Connected App auf dem Handy, bei Benutzung des Connected Navigators, obsolet geworden ist. Kann man sie eventuell komplett entfernen? Oder hat man dann Nachteile?
Die Synchronisation läuft nicht über die App sondern über den Account "Meine BMW ID". Man kann darüber auch weitere Smartphones oder Tablets (mit der Connected App) anmelden.Anhang anzeigen 630301
Also wird die APP noch benötigt. Die geplanten Routen können wie bisher in die APP importiert werden und diese synchronisiert dann mit dem neuen Navigator.
Oder man muss das Kabel benutzen.
Preis?Ich denke, es wird bald in der Rubrik verkaufe stehen.
Ist mir zu umständlich.
Gruß Günther
Erst einmal: Herzlich Willkommen!Hallo, ich habe von meinem BMW Händler nach ewigen Ärger mit dem Navigator 6 endlich einen Connected Ride Navigator bekommen.