BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ergibt sich eigentich aus Beitrag 6.131. Die B5 ist zwischen Nauen und Falkensee als Kraftfahrstrasse ausgewiesen. Das hat grundsätzlich nichts...
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.829
Modell
R 1250 GS LC
Hat jemand schon herausgefunden wie man das Schnellstrassen=Autobahn Problem umgehen kann?
Wir hatte das ja schon mit der B20.
Nun ist mir aufgefallen, das wohl auch Bereiche der B5 zwischen Nauen und Berlinn als Autobahn definiert sind.
Hat ja da zwei Spuren in jede Richtung. 🤔
Ergibt sich eigentich aus Beitrag 6.131.

Die B5 ist zwischen Nauen und Falkensee als Kraftfahrstrasse ausgewiesen. Das hat grundsätzlich nichts mit der Anzahl der Fahrspuren zu tun.

Bundesstraße 5 – Wikipedia
 
SU26

SU26

Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
3.041
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Hat jemand schon herausgefunden wie man das Schnellstrassen=Autobahn Problem umgehen kann?
Wir hatte das ja schon mit der B20.
Nun ist mir aufgefallen, das wohl auch Bereiche der B5 zwischen Nauen und Berlinn als Autobahn definiert sind.
Hat ja da zwei Spuren in jede Richtung. 🤔
Nur hat die B20, dort wo das Routen schiefgeht, viele km lang nur 2 Fahrspuren, eine in jede Richtung!
Bin heute wieder vorbeigefahren und er mag die geradeaus führende, korrekte Route einfach verlassen!
Ich vermeide Autobahn nicht mehr, ich setze WP‘s!
Habe es heute einfach nach den Updates nochmals probiert. Ergebnis ist wie vor dem Update, der Fehler liegt m.E. im Kartenmaterial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andre13

Andre13

Dabei seit
09.08.2024
Beiträge
98
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Adventure (Bj. 2019)
Danke für die Antworten zu den Navigationsoptionen.

War halt gestern hier in der Provence unterwegs und habe mich wie Bolle über die Streckenauswahl gefreut - der CRN hat mir tolle kleine Nebenstraßen gezeigt, was echt mega war.

Dann bin ich allerdings anscheinend einmal falsch abgebogen, was er mir nicht mitteilte - erst nach 10km bekam in die Anweisung, umzudrehen. Das war im Modus "maximal kurvig", daher die Frage. Da das echt vom Weg keinen Sinn machte, hatte ich die Vermutung, dass der mich nur zum Spass da durch navigiert hat. Das wäre wiederum dämlich...
 
Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf. 125 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle - 120€

    BMW Connected Ride Cradle - 120€: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. 120€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf. 125 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle - 120€

    BMW Connected Ride Cradle - 120€: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. 120€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Oben