Habe den crn jetzt auf einer Spanienrunddtour ausgiebig getestet. AuffĂ€llig ist, dass die fĂŒr manche POIs hinterlegten Koordinaten (z.B. CampingplĂ€tze) oft ins Nirwana fĂŒhren, d.h. irgendwo im Nirgendwo oder mitten in einem Wohngebiet, wo noch nie ein Campingplatz war und auch nie einer sein wird.
Desweiteren verheddert er sich oft hoffnungslos mit Routen, die man mit der connected app geplant hat, wenn es sich um Routen handelt, die man dann noch nachgearbeitet hat, also Wegpunkte gelöscht, umsortiert, neue eingefĂŒgt etc.. Auf der app sieht die Route dann noch einigermaĂen aus, aber wenn sie aus der cloud auf den crn geladen wurde, erscheinen plötzlich die unmöglichsten Schleifen. Was der Algorithmus dann auch nicht mehr checkt ist, wenn man einen Wegpunkt nicht anfĂ€hrt bzw. dran vorbei fĂ€hrt (auf UmgehungsstraĂe bleibt, anstatt in den Ort zu fahren, den man als Wegpunkt angegeben hat) will er einen ewig zurĂŒckschicken, obwohl man schon lĂ€ngst weitere Wegpunkte auf der Route in Zielrichtung passiert hat. Die Funktion "nĂ€chsten Wegpunkt ĂŒberspringen" scheint auch nicht immer zu funktionieren. Ich helfe mir dann damit, dass ich die ZielfĂŒhrung stoppe und die Route neu starte mit der Option "direkter Weg". Das bringt den crn wieder zur RĂ€son.