BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich denke schon, dass es bei mir am CRN lag. Mehrere Neustarts vom Moped brachten keine Besserung. Erst als ich den CRN entfernt und alles neu...
N

niels91

Dabei seit
31.03.2022
Beiträge
7
Das gleiche Problem mit der linken Schaltereinheit hatte ich vor Zwei Jahren, auf einer mehrtages Tour ohne CRN.
Nch einem Neustart des Mopeds hat alles wieder funktioniert. Und bis heute keine Probleme mehr mit der linke Schaltereinheit. Ich glaube nicht das es am CRN liegt, damals hatte ich den nähmlich noch nicht.
dlzG
Ich denke schon, dass es bei mir am CRN lag. Mehrere Neustarts vom Moped brachten keine Besserung. Erst als ich den CRN entfernt und alles neu gestartet habe, konnte ich die Tasten am Moped wieder benutzen.
Ich werde es weiter beobachten.
 
satguru

satguru

Dabei seit
17.08.2019
Beiträge
76
Ort
Impflingen
Modell
K1300GT R1250GSA HP R1300GS Trophy
Sagt mal vergesse ich eine Funktion oder warum sollte man sich den CRN noch kaufen. Es gibt doch das Chigee for BMW, was kann das schlechter oder weniger als der CRN?
Da bin ich jetzt aber auch mal gespannt Martin, wer uns da erhellen kann:bounce:
 
FrogOnBike

FrogOnBike

Dabei seit
21.05.2020
Beiträge
50
Modell
F750GS
Hi,

ich hatte verstanden, dass man mit dem chigee die bmw App nicht benutzen kann (weil die kein CarPlay macht) …und dass man auch das TFT nicht mit dem handy koppeln kann, weil das die Kommunikation zum chigee stören würde. Richtig?
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.821
Modell
R 1250 GS LC
Hi,

ich hatte verstanden, dass man mit dem chigee die bmw App nicht benutzen kann (weil die kein CarPlay macht) …und dass man auch das TFT nicht mit dem handy koppeln kann, weil das die Kommunikation zum chigee stören würde. Richtig?
Die Frage wäre besser dort aufgehoben:

Chigee AIO-5 Play for BMW

In diesen Thread geht es um den CRN.
 
1

1.2.5.0-er

Dabei seit
30.06.2022
Beiträge
6
Routenspeicher voll
Ich kenne dieses Problem auch, war z.B. im Urlaub und hatte deshalb bereits längere Tagetouren gespeichert.
Ich hatte "automatische Neuberechnung" aktiviert und das Navi war permanent am Neuberechnen. Und meiner Meinung nach müllt sich das Gerät mit diesen Aktionen dann tatsächlich so lange zu bis der Speicher voll ist. Unterwegs, ohne PC, konnte ich mir dann auch nicht mehr behelfen.
Meine Lösung: Ich habe die automatische Neuberechnung deaktiviert, seither hatte ich das Problem nicht mehr.

Gruß
Hartmut
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.821
Modell
R 1250 GS LC
Routenspeicher voll
Ich kenne dieses Problem auch, war z.B. im Urlaub und hatte deshalb bereits längere Tagetouren gespeichert.
Ich hatte "automatische Neuberechnung" aktiviert und das Navi war permanent am Neuberechnen. Und meiner Meinung nach müllt sich das Gerät mit diesen Aktionen dann tatsächlich so lange zu bis der Speicher voll ist. Unterwegs, ohne PC, konnte ich mir dann auch nicht mehr behelfen.
Meine Lösung: Ich habe die automatische Neuberechnung deaktiviert, seither hatte ich das Problem nicht mehr.

Gruß
Hartmut

Aber wohl kaum beim CRN!
 
Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf. 125 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle - 120€

    BMW Connected Ride Cradle - 120€: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. 120€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf. 125 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle - 120€

    BMW Connected Ride Cradle - 120€: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. 120€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Oben