BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich denke nicht, dass es diese Möglichkeit gibt. Zum Ausschalten muss das Gerät aus der Halterung genommen werden.
Jorgo55

Jorgo55

Dabei seit
17.03.2022
Beiträge
224
Ort
Rhein-Neckar Kreis
Modell
BMW R 1250 RS
Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin, dass das schon mal besprochen wurde, wollte ich Fragen, ob es eine Möglichkeit gibt den CRN Display seitig zu sperren beim Fahren. Hintergrund ist, dass bei Regenfahrt der Navigator vollkommen verrückt spielt, sobald Wasser aufs Display tropft oder sich hinzieht vom Fahrtwind. Bin dankbar für eure geschätzten Informationen diesbezüglich. Gruß Udo.
Ich denke nicht, dass es diese Möglichkeit gibt. Zum Ausschalten muss das Gerät aus der Halterung genommen werden.
 
F

Fondueretter

Dabei seit
13.10.2024
Beiträge
2
Salü zusammen,
ich brauche mal euer geballtes Wissen. Habe für meine 900 GSA günstig den CRN bekommen. Auf letzte Version (1.04.) geupdatet. Wlan im Büro geht auch. Kann auch mein iPhone koppeln. Nur möchte auf dem iPad Routen planen und dann in den CRN exportieren. Ich bekomme, trotz gleichem Wlan und offenem Blootooth keine Verbindung zum CRN. Stehe komplett auf dem Schlauch, beim scannen wird das iPad nicht erkannt. Was mache ich falsch oder geht CRN zu iPad gar nicht?
Merci vielmals für Hinweise und gute Fahrten
Manfred, der nicht nur das Fondue rettet
 
satguru

satguru

Dabei seit
17.08.2019
Beiträge
73
Ort
Impflingen
Modell
K1300GT R1250GSA HP R1300GS Trophy
Ich denke nicht, dass es diese Möglichkeit gibt. Zum Ausschalten muss das Gerät aus der Halterung genommen werden.
Ich will es ja nicht ausschalten, sondern nur das Display sperren damit sich das während der Fahrt nicht verstellt.
 
R1300GS-Fahrer

R1300GS-Fahrer

Dabei seit
30.10.2023
Beiträge
197
Ort
Oberbayern
Modell
R75/6, R1100RT, R1200R, R1250GS, R1300GS, S1000XR, R1300GS mit ASA
Salü zusammen,
ich brauche mal euer geballtes Wissen. Habe für meine 900 GSA günstig den CRN bekommen. Auf letzte Version (1.04.) geupdatet. Wlan im Büro geht auch. Kann auch mein iPhone koppeln. Nur möchte auf dem iPad Routen planen und dann in den CRN exportieren. Ich bekomme, trotz gleichem Wlan und offenem Blootooth keine Verbindung zum CRN. Stehe komplett auf dem Schlauch, beim scannen wird das iPad nicht erkannt. Was mache ich falsch oder geht CRN zu iPad gar nicht?
Merci vielmals für Hinweise und gute Fahrten
Manfred, der nicht nur das Fondue rettet
einfach mal die Suchfunktion benutzen, steht alles hier im Forum, aber so ist es halt bequemer
 
Jorgo55

Jorgo55

Dabei seit
17.03.2022
Beiträge
224
Ort
Rhein-Neckar Kreis
Modell
BMW R 1250 RS
Genau so ist es.....
Bitte nicht!!!! Hatte zwar eine 300 km Tour im Regen, das CRN sitzt aber geschützt über dem TFT. Daher hatte ich keine Probleme. Würde ich es aber, wie von BMW eigentlich vorgesehen, an der Lenkerhalterung montieren, wäre es dem Regen ausgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
satguru

satguru

Dabei seit
17.08.2019
Beiträge
73
Ort
Impflingen
Modell
K1300GT R1250GSA HP R1300GS Trophy
Bitte nicht!!!! Hatte zwar eine 300 km Tour im Regen, das CRN sitzt aber geschützt über dem TFT. Daher hatte ich keine Probleme. Würde ich es aber, wie von BMW eigentlich vorgesehen, an der Lenkerhalterung montieren, wäre es dem Regen ausgesetzt.
Meiner sitzt auch über dem TFT an der R1300GS. Bin schon Stundenlang im Regen gefahren und das passiert immer wieder. Sogar die Grundeinstellungen werden verändert. Aus geht er auch ab und zu. Irgendwann geht er dann wieder an als ob nichts gewesen wäre. Meine 1300er wird am 15.10.2024- 5 Monate alt und hat nun 10500km auf der Uhr
 
H

Huebrator

Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
135
Meiner sitzt auch über dem TFT an der R1300GS. Bin schon Stundenlang im Regen gefahren und das passiert immer wieder. Sogar die Grundeinstellungen werden verändert. Aus geht er auch ab und zu. Irgendwann geht er dann wieder an als ob nichts gewesen wäre. Meine 1300er wird am 15.10.2024- 5 Monate alt und hat nun 10500km auf der Uhr
Hast du eine Folie auf dem Display?

Ich fahre aktuell mit Folie und habe auch keine Probleme bei Regen?
 
Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf. 125 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle - 120€

    BMW Connected Ride Cradle - 120€: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. 120€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf. 125 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle - 120€

    BMW Connected Ride Cradle - 120€: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. 120€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Oben