G
GS_Thomas
- Modell
- R 1250 GS
Das hätte ich beim CRN nicht erwartet. Stufe 2 ist teilweise schon recht heftig und führt daher manchmal zu unsinnigen Ergebnissen. Versuche beim CRN mal niedrig
Sollte Dich aber, denn diese Vermeidung beinhaltet auchDas interessiert mich nicht, Autobahn fahre ich mit zweispurigen Fahrzeugen.
Ich nutzte das Gerät nicht mehr, bis ein brauchbares Update kommt. Ich habe keine Lust mehr mich zu ärgern.Und, wie hast du es denn gemacht?
Funktioniert bei dir alles so wie gewünscht?
Ich habe es genau wie Oli-Se gemacht und kann damit leben. Zufrieden bin ich nicht, aber wenn ich es so verbinde, wie BMW das möchte, habe ich für meinem Geschmack mehr Nachteile.
Ja, und wir sind uns einig:
Was BMW da treibt, ist Murks in Vollendung!
Gruß vom Odenwälder
Darum geht es doch nicht, sondern um das unsinnige durchfahren von Städten.Sollte Dich aber, denn diese Vermeidung beinhaltet auch
Kraftfahrstrasen. Darüber hinaus werden beim Routentyp kurvig Autobahnen grundsätzlich vermieden, ausser es gibt zwischen zwei WP keine andere Möglichkeit.
Stell in der BMW App oder im CRN effizient mal ein. Mittlerweile Routen sehr viele mit dem ProfilIch habe mal die gleiche Tour (Biebelnheim nach Minheim) mit dem CRN (rot), Kurviger (grün) und Calomoto (blau) erzeugt und in BaseCamp zusammen dargestellt.
Anhang anzeigen 689437
Hier den Bereich um Bad Kreuznach vergrößert.
Anhang anzeigen 689439
Der CRN fährt als einziger durch größere Orte und durch die Stadt Bad Kreuznach.
Bei Einstellung Effizienz und Autobahnen vermeiden, sieht es viel besser aus.Stell in der BMW App oder im CRN effizient mal ein. Mittlerweile Routen sehr viele mit dem Profil
Hast du nicht versucht mal weiter durchs Menü zu klicken?CRN Pois ( Tankstelle ) entlang der Route Frage an die Profis ?
Bin heute eine Route gefahren, gespeichert vorab, soweit alles funktioniert.
Auf dem Rückweg, suche ich eine Tankstelle, entlang der Route ?!
CRN zeigt mir das nicht an, komm nicht in die Menüwahl ?
Wie kann ich entlang einer " gespeicherten Route " eine Tankstelle finden ?
Kann ich die Pois nicht wie bei Garmin anzeigen lassen ?
Danke
Offensichtlich machen das alle anderen besser.kurven auf Maximal und er führt an Bad Kreuznach vorbei, aber wie hier schon beschrieben ist nicht immer von Vorteil
quatsch, hat doch damit nichts zu tun, wollte Dir nicht zu nahe treten habe es nur einmal durchgespielt .Offensichtlich machen das alle anderen besser.
Wahrscheinlich meint er damit nur die anderen Planungstoolsquatsch, hat doch damit nichts zu tun, wollte Dir nicht zu nahe treten habe es nur einmal durchgespielt .
Ich würde alle Verbindungen löschen und neu verbinden.Irgendwie bekomme ich es seit dem letzten update partout nicht auf die Reihe, mein Spotify über den crn auf meine Senas zu bekommen....
Sena und iPhone sind beide mit dem crn verbunden, ich höre auch die Navi Ansagen. Bluetooth vom iPhone kommt aber wohl nicht durch. (Egal ob im Bike oder auf dem Tisch)
Mache ich da was falsch?
Hab ich auch schon versucht.Ich würde alle Verbindungen löschen und neu verbinden.
Ich war im Kurzurlaub in Rheinland-Pfalz. Auf der Hinfahrt hatte ich glücklicherweise einen Track hinterlegt, den die Route, die ich (akribisch) in MRA mit 14 WP geplant und per HD Boom Box in den CRN exportiert hatte, wollte mich beständig - also wann immer es ging - auf die Autobahn schicken. Eingestellt war: AUTOBAHN VERMEIDEN und schnelle Routenführung. Das war dann schon nervig, weil ja Abbiegeanweisungen nicht stimmten und man die unterschiedlichen Routenführungen auf dem Navi nicht immer gleich erkennen kann. Nun gut. Neuer Versuch.Normalerweise erzeuge ich eine Tour mit Kuviger. Das funktioniert mit den bekannten Problemen und Fehler.
Gestern bin ich das erste Mal per Zieleingabe am CRN von meinem Reifenhändler in Biebelnheim nach Minheim an der Mosel gefahren.
Eingestellt war kurvig und Autobahnen vermeiden.
Der CRN wollte mich im dicksten Berufsverkehr mitten durch die Kreistadt Bad Kreuznach führen, obwohl es mehrere kurvige Umfahrungen gibt.
Das geht doch wohl garnicht.
Offensichtlich wird da rechnerisch ein Lineal zwischen Start und Ziel angelegt und entlang diesem Lineal auf Kreis- und Landstraßen geroutet und wenn sich auf dieser Linie eine Stadt befindet, dann halt mitten durch.