Lumi
Der N6 verreckt bei manchen auch 3x so oft. Fand das schon immer interessant.
Falls ein Mac benutzt wird, nach dem Löschen noch den Papierkorb leeren. (War mein erster Gedanke zu dieser Frage)ich hätte nochmal eine Frage zum CRN bezüglich Musik
Ich hab den CRN am Pc angeschlossen,und habe mir in den Ordner Musik meine Auswahl an Lieder rein gezogen.
Navigator vom PC getrennt,und auf Funktion überprüft.
Alles ok,wie es sein sollte.
Jetzt wollte ich eine diese Lieder wieder vom CRN löschen,hab ihn wieder am PC angeschlossen, alle Lieder aus dem Ordner Musik gelöscht.
CRN überprüft, ob alle Lieder gelöscht sind, und jetzt das Problem!!!!!
Die Lieder sind weiterhin auf dem CRN , obwohl der Ordner Musik leer ist.
Weis wer,wie ich die alten Lieder vom CRN wieder runter bringe????
gruß Günther
Na ja,Welches ist den jetzt das angesagte Routenplanungsprogramm für den Heim Pc in Verwendung mit der CRN ?
Bezahlversionen scheiden aus.
Ich würde kurvige empfehlen. Ist zwar eine bezahl Version, aber schau dir die Preise mal an. Ich plane aktuell für den CRN nur mit Kurviger. Ich komme mit der Software sehr gut klarWelches ist den jetzt das angesagte Routenplanungsprogramm für den Heim Pc in Verwendung mit der CRN ?
Versuch es mal mit TomTom. Ist kostenlos und kannst wunderbar die GPX exportieren.Welches ist den jetzt das angesagte Routenplanungsprogramm für den Heim Pc in Verwendung mit der CRN ?
… versuch es doch mal mit Tyre.Welches ist den jetzt das angesagte Routenplanungsprogramm für den Heim Pc in Verwendung mit der CRN ?
… du kannst es mit OSM-Karten oder mit Google Maps nutzen. Google verlangt aber für jeden Nutzer ein eigenes Konto. Das Konto einrichten und nutzen ist kostenlos bzw. Es würde etwas kosten aber dafür müsstest du es jeden Tag mehrere Stunden nutzen, was eher unwahrscheinlich für Privatpersonen ist.Was hat das mit dem google maps Schlüssel auf sich der erstellt werden muss. Ist mir nicht ganz geheuer bei Tyre
Ja es ist kostenlos, ich finde die Kartendarstellung Grotenschlecht
Die Software ist gut. Aber beim übertragen zum CRN wird die Route teilweise deutlich verändert. Daher habe ich die Detailplanung mit kurviger aufgegeben und plane nur noch rudimentär direkt im CRN.Ich würde kurvige empfehlen. Ist zwar eine bezahl Version, aber schau dir die Preise mal an. Ich plane aktuell für den CRN nur mit Kurviger. Ich komme mit der Software sehr gut klar
Welches ist den jetzt das angesagte Routenplanungsprogramm für den Heim Pc in Verwendung mit der CRN ?
Es kommt beim Planen drauf an, wie du die way Points setzt. Ich muss auch nach der Planung kontrollieren. In den meisten Fällen muss ich nur geringfügige Änderungen vornehmenDie Software ist gut. Aber beim übertragen zum CRN wird die Route teilweise deutlich verändert. Daher habe ich die Detailplanung mit kurviger aufgegeben und plane nur noch rudimentär direkt im CRN.
Das ist ein wahres Wort.Es kommt beim Planen drauf an, wie du die way Points setzt. Ich muss auch nach der Planung kontrollieren. In den meisten Fällen muss ich nur geringfügige Änderungen vornehmen
es gibt halt kein eigenes Planungstool seitens BMW. Solange wie es das nicht gibt muss man sich mit anderen Lösungen auseindersetzen und probieren bis man für sich die beste Lösung gefunden hatDas ist ein wahres Wort.
Wenn man die Wegpunkt "clever" setzt, dann schafft man es, dass das Navi die Route annährend gleich berechnet.
Anders ausgedrückt: Um alle Wegpunkte der Reihe nach abfahren zu können, muss das Navi der ursprünglich geplanten Route folgen.
ausprobieren, WP setzen im Planungstool (Beispielsweise Kurviger oder was auch immer) dann in die BMW App laden und berechnen lassen. Vergleichen und vielleicht im Tool die WP versetzen. So plane ich aktuell unseren Sardinienurlaub im Mai. Ich bin wie immer der Tourguide und fahre das erste mal mit dem CRN. Wenn ich genügend WP setze zwinge ich jedes Planungstool auf meine gewünschte StreckeWas bedeutet clever setzen?