R
Robber
Das kann nur bedeuten das der CRN nicht im gleichen WLAN ist wie die CRA, oder der CRN sich nicht mit der BMW-ID anmeldet
Ab und zu liegt der Fehler im kleinen! Danke für deinen Tipp.Das kann nur bedeuten das der CRN nicht im gleichen WLAN ist wie die CRA, oder der CRN sich nicht mit der BMW-ID anmeldet
Hi, ja, ist bei mir auch so, Windows 11.Ich denke es ist eine Seite vorher untergegangen. Ich hätte gerne gewusst ob bei euch nach dem anstecken am PC der CRN auch zweimal als Laufwerk erscheint? Mein Betriebssystem ist Windows 11Anhang anzeigen 673928
Ich wüsste nicht das alleine die WLAN Verbindung (gleiches Netz) ausreichen würde, um als Laufwerk im Windows Explorer zu erscheinen. Mir ist halt aufgefallen wenn ich ihn anstecke, erscheint er zweimal.2x verbunden ? USB, WLAN, Bluetooth?
Ja stimmt, hab grad gegoogelt. Win 10 und 11 zeigen Wechsellaufwerke zweimal an. Es gibt sogar einen workaround wie man das in der Registry abstellen kann. Liegt also nicht am CRNdürfte ein Fehler in Windof sein, macht er auch bei Micro-SD etc öfter
Bei mir synchronisieren sich die Favoriten nicht mehr. Auf der App sind sie vorhanden, aber auf dem CRN nicht.
[/QUOTE beachte das Du immer mit gleichen BMW ID anmeldest wie in der App, es kann sein dein Navi hat sich selbst abgemeldet, gleiche Problem hatte ich auch
Es gibt auch noch Tyre. Das kann so eingestellt werden, dass es eine GPX erzeugt die alle Möglichkeiten der App nutzt (Wegpunktliste, Route und Track).Die ersten Eindrücke mit dem CRN bis jetzt:
Ich erweitere mal:
- Gerät sitzt im Halter sicher und fest.
- Mit Textilhandschuhen keine Bedienung über Touch möglich
- Autozoomfunktion mangelhaft
Bei den Einstellungen; Navigationsinformation gibt es den Bereich Wegpunkte. Hier hat man 4 Positionen zur Auswahl, Ankunftszeit, Verspätung, Dauer, Strecke die ich einzeln auswählen kann.
Dh der CRN ist auf diese Zwischenziele also sehr wohl vorbereitet, sollten diese in die Planung eingeflossen sein. So wie ich es erkennen kann, ist aber außer MRA kein Programm in der Lage eine Planung durchzuführen mit Zwischenzielen, die dann auch vom CRN erkannt werden. Wer auf diese Zusatzinformation nicht verzichten kann, kommt nicht umher sich mit diesem Routenplaner anzufreunden. Ich habs gestern mal mit der "freien" Verson versucht, mir taten nach kurzer Zeit die Augen weh da mir nur eine überfrachtete OSM zur Verfügung stand. Den hier genannten Wunsch nach einem Planungstool abgestimmt auf den CRN kann ich jetzt nachvollziehen.
Ist das nicht bei allen technischen Geräten so?Ist das der Versuch, durch eine vergleichsweise deutliche Preissenkung den Verkauf anzukurbeln oder hat BMW die Wertigkeit ihres eigenen Produktes neu eingeschätzt.
Das stimmt allerdings, ein modifizierter N6 mit ordentlichem leistungsfähigen Prozessor wäre wahrscheinlich bei den meisten besser angekommen. Es wird wohl seine Gründe haben warum BMW nicht mehr mit Garmin zusammenarbeitet, oder vielleicht auch umgekehrt.Der CNR bietet bei weitem nicht die Möglichkeiten eines N6. Das ist kein Ersatz.