G
GS_Thomas
- Modell
- R 1250 GS
Falsch. Hab das falsche Bild eingestellt. Ich melde mich später. Muss jetzt los
Ich würde die Route mit der MRA App auf dem Handy direkt an die Connected App schicken. HD Boom Route ist schon mal richtig. Dann die mit den Wegpunkten nehmen, die mit den Stützpunkten ignorieren. Ich berechne diese dann in der App neu und speichere sie mit einem mir genehmen Namen. Danach lösche ich die ursprüngliche importierte Route, die ja nur den Namen des ersten Wegpunktes hat. Wichtig: dieses Vorgehen gilt auf einem iPhone. Das mag bei Andoid anders sein.
Kartenfehler kommen bei allen Anbietern vor.
Das echte Wegpunkte automatisch übersprungen werden ist mir neu, das habe ich
merci,Als erstes in der MRA App unten den Pfeil anklicken.
Anhang anzeigen 672767
Danach das HD Boom Route Format auswählen.
Anhang anzeigen 672768
Anschließend in die Connected App exportieren.
Anhang anzeigen 672769
Das stimmt natürlich. Zu einem Navi sollte auch eine geeignete Planungsmöglichkeit bereitgestellt werden.@GS Thomas,
Du scheinst die Bezahlversion von MRA, die habe ich im Post oben extra ausgenommen.
Seh mich auch nicht verpflichtet für ein gekauftes Gerät noch mich mit monatlichen Kosten zu belasten. Hier ist jemand anders in der Pflicht.
Versuch mal nur WP zu übertragen, dann sollte es klappenHab jetzt grad extra nochmal probiert bevor ich widerspreche.
Kurviger kann Zwischenziele hinzufügen, das stimmt, im Gegensatz zu anderen Programmen.
Aber die Zwischenziele werden vom CRN nicht berücksichtigt oder gar angezeigt. Meine Testtour die ich gerade extra erstellt habe beinhaltet mehrere Wegpunkte und ein Zwischenziel. Das Fenster im CRN zeigt Ankunft, Distanz und nochmals diselbe Ankunftszeit. Übertragen als GPX Route per USB.