S
SebastianZ
Ich hab den CRN selber noch nicht. Aber soweit ich das hier gelesen habe, musst du bei drittanbieter Apps wie (Amazon, Tidal, Spotify…) die Musik tatsächlich am Handy einmalig starten. Wenn sie dann läuft, sollte die Bedienung über den CRN klappen. Die Steuerung über den CRN ohne Musik am Handy vorher zu starten, klappt vermutlich nur über den vom Handy Systemeigenen Musikplayer sofern da Musik abgespeichert ist. Bei iOS, sofern du Apple Music nutzt, solltest du z.B. direkt vom CRN zugreifen können. Alle anderen Apps musst du vermutlich wieder erst einmalig starten.Musik streamen mit dem CRN (bspw. über Tidal , Amazon ) geht anscheinend nicht, trotz installierter SIM und herunter geladener Musik? Ich musste jedenfalls zum Musikhören mein Smartfon bemühen.Oder gibt es da eine Einstellung?
Ein schönes Wochenende
Gruß Jörg
Dies ist aber ein normales Verhalten. Der CRN weiß ja nicht welche Quelle du nutzen willst. Der greift halt zuerst auf den Standardplayer/Systemplayer zu oder halt den alternative AKTIVEN drittanbieter Player. Den muss man aber halt vorher starten. Ist also ein ganz normales Verhalten.
Falls ich das falsch verstanden habe und jetzt hier falsch wiedergegeben habe bitte ich um Korrektur
Zuletzt bearbeitet: