G
gast76166
Gast
...so kann man den Thread auch zumachen, so ein sch....
Ach was, der funktioniert einwandfrei. Verbesserungspotential gibt es natürlich immer. Aber für manchen ist es besser er lässt die Finger davon.CRN ist und bleibt ein Abenteuer. Da hilft nur warten und hoffen....
Solltest du die Tour auch optisch vor dir haben, die aus einer anderen Quelle, kannst du aktuell nur den Zoom nutzen und vergleichen ob die beiden Touren zueinander passen. So mach ich esHallo in die Runde,
die nachfolgende Frage wurde mglw. schon diskutiert, aber das Durchsuchen von über 2.600 Beiträgen ist dann doch etwas mühsam.
Folgendes:
Wenn ich eine Tour plane, die NICHT an meinem Standort beginnt, kann ich in der BMW-Connected-App wählen, ob die Tour am Startpunkt (der Tour) beginnen soll. Im CRN fehlt diese Auswahl. Habe ich z.B. eine Tour rund um München geplant, bin z. Zt. aber in HH, berechnet der CRN die Tour ab HH. Es ist daher schwierig, zu überprüfen, ob aus anderer Quelle geladene Routen brauchbar auf dem CRN ankommen, da die km-Angabe natürlich völlig daneben liegt.
Habe ich etwas übersehen, oder ist das ein Bug?
was passiert wenn du in HH die München-Tour aktivierst? Das 6er wird dich ab HH routen ... wenn ich mich nicht täusche.ich umgehe das Problem in dem ich Startpunkt auf der München Tour plane. Dann zeigt mir der N6 auch die richtige Tour an. Ich denke, das kann der CRN auch......Touren mit manuell eingegebenen Startpunkt planen und anzeigen? Den Weg von HH nach München gebe ich dann extra ein.
Stimmt, der N6 Route mich auch von HH auf die Route. Ich habe nur die Anfahrt außen vor gelassen damit er anhand der Kilometer Zahl ungefähr beurteilen kann was der CRN aus seiner Route macht.was passiert wenn du in HH die München-Tour aktivierst? Das 6er wird dich ab HH routen ... wenn ich mich nicht täusche.
In der Praxis würde ich mich ebenfalls zuerst nach München zum Startpunkt routen lassen und erst dort die eigentliche Tour starten.
Coole Aktion von Deinem Händler. Da denkt jemand mit. Darf man fragen was der Händler dann so als Preis für das optimierte Gerät aufruft. ?Neugerät lässt mein Dealer von GPS-Station vor Verkauf optimieren alle Geräte die er so verkauft hat, hatten nie Gosting
BMWs die die Neigung nicht anzeigen (also alle ohne TFT z.B. S1000XR bis 2020) können die Schräglage auch nicht an die MCA oder den CRN senden (selbst wenn einige Steuergeräte die Schräglage nutzen, wie z.B. das ABS).Hallo,
gibt es einen CRN-Besitzer mit einer BMW ohne (!) TFT?
Mich würde interessieren, ob die Anzeige der Neigung auf dem CRN aus dem TFT kommt oder ob BMWs ohne TFT mit einem Neigungs-Sensor im CRN nunmehr zur selben Information kommen.
Danke fürs Ausprobieren.
Grüße
Uwe