K
KJB
- Modell
- R 1250 GS LC
Gib mal in der Suche "CRN Blitzer" ein.
Ich gebe Dir durchaus recht.Ich schätze kompliziert heißt hier nur „Ich habe das Wissen noch nicht“. Alle Informationen stehen aber zur Verfügung (zum Beispiel GPX-Format) und wer die Zusammenhänge wirklich verstehen möchte, muss halt etwas mehr lesen (auch wenn es Zeit kostet) solange die Software-Hersteller den aktuellen verwirrenden Zustand beibehalten.
… und wo ist das Problem? Ist das nicht grundsätzlich so, dass bei „aktiven“ Geräten die Kopplung bestätigt werden muss?Hallo zusammen,
ich habe den CRN letzte Woche bekommen und probiere gerade Verschiedenes.
Mein Samsung Galaxy S20 habe ich per Bluetooth verbunden. Wenn ich den CRN komplett herunterfahren und wieder einschalte meldet er sich jedes Mal mit einer erneuten Kopplungsanfrage beim S20. Erst wenn ich die Kopplung an beiden Geräten bestätige verbindet er sich.
Habt ihr das Problem auch?
Gruß vom Odenwälder
Nein, das ist nicht normal.… und wo ist das Problem? Ist das nicht grundsätzlich so, dass bei „aktiven“ Geräten die Kopplung bestätigt werden muss?
Leider hat keiner ein Erklärung dafür......und BMW hüllt sich in Schweigen.....nicht nur zu diesem Thema. CRN bleibt eben ein Abenteuer.Habe gerade noch weiter mit der Kopplung rumprobiert und beide Geräte mehrfach neu gebootet und die Kopplung gelöscht und erneut hergestellt.
Jetzt geht es wie es soll.
Leider habe ich keine Erklärung dafür, dass es vorher nicht funktioniert hat.
Mal sehen, ob das Problem wiederkommt.
Gruß vom Odenwälder
… und dann noch ein teures Abenteuer.Leider hat keiner ein Erklärung dafür......und BMW hüllt sich in Schweigen.....nicht nur zu diesem Thema. CRN bleibt eben ein Abenteuer.
Also abgekündigt ist es nicht. Solange es auf neue Betriebssystem mitgezogen wird ist doch alles in Ordnung.Wird Basecamp denn weiterhin weiterentwickelt und funktioniert dann (noch) Zusammenspiel mit den o.g. Navi‘s?
Ich denke da der CRN noch nicht so lang im Dienst ist wird es da noch keine Daten geben.Mal ne Frage zur SIM:
Wieviel braucht man denn an Datenmenge?
Der CRN zieht ja nur Verkehrsinfo, oder?
Gibt es Erfahrungswerte?