BMW Connected Ride Cradle nicht im Cockpit montieren, sondern versteckt

Diskutiere BMW Connected Ride Cradle nicht im Cockpit montieren, sondern versteckt im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hab mal ne Frage ob das jemand weiß Wofür ist die Spule in der Mitte? Bluethooth modul oder für das induktive Laden?
Hybridferdi

Hybridferdi

Modell
R1250GS Adventure 2021
Ich hab mal ne Frage ob das jemand weiß
Wofür ist die Spule in der Mitte?
Bluethooth modul oder für das induktive Laden?20241121_163756.jpg

Hybridferdi

Hybridferdi

Modell
R1250GS Adventure 2021
Ok dann kann das raus.
Mein altes iPhone kann das eh nicht.
Danke für die Info.

Hybridferdi

Hybridferdi

Modell
R1250GS Adventure 2021
Noch eine Frage. Die Platine auf der anderen Seite. Wat is dat bzw. was ist da die Funktion ?
20241121_201710.jpg

Thema:

BMW Connected Ride Cradle nicht im Cockpit montieren, sondern versteckt

BMW Connected Ride Cradle nicht im Cockpit montieren, sondern versteckt - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator, CRN

BMW Connected Ride Navigator, CRN: Verkaufe hier einen BMW CRN in Neuzustand, OVP dabei, Original Lieferumfang, Werksschutzfolie ist auch noch drauf! Ich habe den CRN privat...
  • Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator

Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator: Hallo, ich bin am verzweifeln... Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Kurviger-Favoriten (in diesem Fall eine Hotel-Liste ) in den Connected...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Biete meinen BMW Connected Ride Navigator, welchen ich nur einmal getestet habe und 2024 kurz vor Saisonende erworben habe. Die Rechnung...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig

BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig: neuwertiger Zustand da nur ~1tkm benutzt komplett in der OVP meine Kauf-Rechnung (BMW Baum) vom Dezember 2023 anbei eine gepolsterte Hülle lege...
  • Biete Sonstiges Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle

Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, 150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig. Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden. Privatverkauf: Die Ware wird unter...
  • Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator, CRN

BMW Connected Ride Navigator, CRN: Verkaufe hier einen BMW CRN in Neuzustand, OVP dabei, Original Lieferumfang, Werksschutzfolie ist auch noch drauf! Ich habe den CRN privat...
  • Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator

Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator: Hallo, ich bin am verzweifeln... Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Kurviger-Favoriten (in diesem Fall eine Hotel-Liste ) in den Connected...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Biete meinen BMW Connected Ride Navigator, welchen ich nur einmal getestet habe und 2024 kurz vor Saisonende erworben habe. Die Rechnung...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig

BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig: neuwertiger Zustand da nur ~1tkm benutzt komplett in der OVP meine Kauf-Rechnung (BMW Baum) vom Dezember 2023 anbei eine gepolsterte Hülle lege...
  • Biete Sonstiges Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle

Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, 150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig. Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden. Privatverkauf: Die Ware wird unter...
  • Oben