Leute Leute - macht euch das Leben doch nicht unnötig schwer und respektiert den anderen. Hier geht es ja mehr um eure Probleme miteinander als um das Thema selber.
Ich kann zu diesem Thema jetzt gar nichts sagen weder habe ich die BMW Connected App noch kenne ich mich besonders gut mit den Betriebssystemen Android und IOS aus.
Geschäftlich und privat handhabe ich es aber so. Kommt zu mir jemand mit einer Frage so beantworte ich die Frage sehr gerne. Bin ich mir aber mit der Antwort nicht sicher schicke ich denjenigen weiter, denn man muß nicht alles selber wissen sondern nur wissen wer es weiß bzw. wo man die Informationen her bekommt
und bevor ich eine falsche Antwort gebe halte ich mich lieber zurück.
Daher halte ich mich auch hier bei der Frage was richtig ist raus. Euch bitte ich aber hier nur etwas zu schreiben wenn ihr euch sicher seid oder aber es anzumerken, wenn ihr euch nicht 100 % sicher seid also z.B. mit : ich denke, dass oder ich vermute mal .......
@Moderatorenteam
ich vordere hiermit auf .... einen neuen fred zu erstellen und diesen zu teilen.
@ Moderatorenteam?? ist keine Person, bekommt daher keiner mit da musst schon einen Nicknamen wählen
und zu deiner Forderung
wie stellst du dir das jetzt vor ?
Thread wird geteilt - jeder bekommt einen Teil vom Thread in dem er nur noch alleine schreiben darf ? ja genau alle Probleme wären gelöst
Ne jetzt Spaß beiseite ich hoffe ihr bekommt das jetzt wieder hin und jeder versucht sich hier ruhig einzubringen !