Classic Sport CS
Berechtigung in der App für Speicher erteilt? Habe alles ganz unten eingestellt, also ab einer Minute und einem Kilometer und der App die Hintergrundnutzung erlauben in den Energieoptionen des Handy.
Whatsapp auf dem Zweirad hat gerade noch gefehlt...Und Kymco baut sowas sogar schon in Roller ein.
Incl. vielfältiger Konfigurationsmöglichkeiten.
https://www.kymco.de/noodoe/
ich sprach aber über Motoräder :-)Und Kymco baut sowas sogar schon in Roller ein.
Incl. vielfältiger Konfigurationsmöglichkeiten.
https://www.kymco.de/noodoe/
Sehe ich ganz genauso. War für mich mit ein Kaufkriterium (obwohl ich jetzt schon wieder Legionen an Oldschool-Bikern die Augen rollen sehe...).Ich denke es gibt keinen anderen Hersteller der da momentan auch nur in die Nähe kommt von der Funktionalität.
Was ist bitte Modell 1-2020? Meinst du das Datum, also Januar 2020, oder Modell 2020, also ab 08/2019?Die App zum frei Konfigurieren wird von BMW bereits vorbereitet. Funktioniert aber erst ab Model 01-2020.
Läuft es nun bei dir stabil?Nochmals, beinahe schon positiv verblüfft:
Läuft alles flüssig!
3 Navigationen heute. Mit bisschen Stresstest. Starten über App oder Motorrad-TFT. Routenneuberechnung immer 1a und blitzschnell. Mit Ansage und ohne. Mit Musik parallel und ohne.
Was soll ich noch sagen?
Bleibt das jetzt so? ;-)
Einzige Änderung hier: 1.7.1 auf iOS.
Nicht mal neu gekoppelt.
Bin begeistert!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Setz mal Dein iPhon 6s auf Werkseinstellungen zurück, oder probiere mal ein anderes Handy.App Update auf 1.9 und TFT Update durchgeführt. Mit iPhone 6s weiterhin unbrauchbar. BMW Händler ist ratlos und ich bin sauer.
Also ich benutze ein iPhone SE, was von der Hardware ja quasi identisch ist mit dem 6s und habe keine Probleme. Versuche doch mal den Klassiker, einmal die Verbindung zum TFT im iPhone löschen (heißt ignorieren), dann alle Verbindungen im TFT löschen, Helm ebenso. Dann erst einmal das Telefon mit dem TFT verbinden, anschließend den Helm mit dem TFT. So hat es bei mir funktioniert. Das reine Software Update brachte nichts, erst als ich alle Verbindungen neu eingerichtet hatte lief es.App Update auf 1.9 und TFT Update durchgeführt. Mit iPhone 6s weiterhin unbrauchbar. BMW Händler ist ratlos und ich bin sauer.