Peti
Ah danke!
Bitte schau mal noch, wie du die App eingestellt hast in Bezug auf Fahrtaufzeichnung.Auch ich ärgere mich über die unzuverlässige Routenaufzeichnung der BMW Motorrad Connected App. Hab weder Helmkommunikation noch andere Spielereien und um sicher zu gehen, dass alles aufgezeichnet wird warte ich jeweils brav vor jedem Start/Weiterfahrt die etwa 5s ab bis mein Handy (iPhone X) im TFT-Display endlich als verbunden angezeigt wird - nützt alles nix - zuhause angekommen fehlen meist ganze Streckenabschnitte! (Wenn ich Runtastik oder eine andere App starte, dann fehlt komischerweise nie was).
Bis auf weiteres werde ich wie zuvor mit dem Navigator aufzeichnen, wenn bloss das lästige Melken zuhause nicht wär – denn genau diesen Schritt hoffte ich mir ersparen zu können...
Schade, hätte von BMW eine professionellere App erwartet! Gleiches gilt für die BMW Connected App für Autos, auch dort gibt's noch sehr viel zu tun...
Hallo,Anhang anzeigen 285545
meine Routenaufzeichnung stimmt auch nicht, oder ich war sehr schnell. Man achte auf die Durchschnittsgeschwindigkeit![]()
Das Problem habe ich manchmal auch, tritt aber seltsamerweise nur auf, wenn ich angerufen werde... Ist aber recht selten.Zielführung bricht ab, wenn ich abgehend telefoniere. Connectivity ist Master für iPhone und BMW Comm im Helm. Nach Abstellen des Motorrades, 10 Sekunden warten und Neustart geht wieder alles - bis zum nächsten Mal. Demnächst gibt es ein SW-Update beim Connectivity - mal sehen, wie es dann ist.