schuppi
Genau, Problem gemeldet. Aber noch keine Lösungs- Antwort.Genau diese Probleme hab ich auch.
Genau, Problem gemeldet. Aber noch keine Lösungs- Antwort.Genau diese Probleme hab ich auch.
Ich erhielt nach jeder Meldung sinngemäß folgende Antwort: das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Nun ja, bis auf die prozentuale Angabe des Tankinhalts funktioniert die App wiederGenau, Problem gemeldet. Aber noch keine Lösungs- Antwort.
Klar logisch, ist doch BMW Connectivity.Hat eigentlich die 1300er GS die selbe App? Das wäre fein, denn dann wird wenigstens an der App weiter verbessert
… im Auto? Eher nicht bzw. nur rudimentär bei iOS.Die 1300er hat das selbe TFT Display. Somit wird auch die App gleich sein. Außerdem soll die App ja auch in Autos funktionieren.
Wollte das heute mal live ausprobieren und habe festgestellt, daß es seit einem Update vom iOS (welches genau, weiß ich nicht; ich habe aktuell 17.5) einen zusätzlichen Punkt gibt:hoffentlich funktioniert das auch wie gewünscht
Ja, ich habe sie auch installiert. Nachgeschaut, Karten sind noch da, juhu, auch alle Daten stimmig.Du hast Recht. Die Version 5.3.0 ist ganz neu. Gestern war im App Store noch die alte Version.
Ich habe sie auch gerade installiert und meine Tankanzeige ist von 34% auf 71% gesprungen was auch realistisch ist.
Die Einstellungen und Karten sind alle unverändert. Probieren kann ich aber erst nächste Woche.
Sehr interessanter Hinweis. Wie komme ich an den Einstellungspunkt? Über BT auf das Gerät drücken wenn es verbunden ist? Ich konnte es nicht finden. OS17.5 ist drauf, CRN das ganz neue 1.03 und BMW App die Aktuelle. DankeWollte das heute mal live ausprobieren und habe festgestellt, daß es seit einem Update vom iOS (welches genau, weiß ich nicht; ich habe aktuell 17.5) einen zusätzlichen Punkt gibt:
Anhang anzeigen 683010
Wenn man das "Sofort ausführen" nicht auswählt, wird die App nicht automatisch gestartet (was ja dem Zweck "Automation" irgendwie widerspricht)!
Du musst den ganzen Thread lesen. Das ist bei dem automatischen App Start wenn das Phone mit dem TFT verbunden wird.Sehr interessanter Hinweis. Wie komme ich an den Einstellungspunkt? Über BT auf das Gerät drücken wenn es verbunden ist? Ich konnte es nicht finden. OS17.5 ist drauf, CRN das ganz neue 1.03 und BMW App die Aktuelle. Danke
Danke für den Hinweis.Ja, ich habe sie auch installiert. Nachgeschaut, Karten sind noch da, juhu, auch alle Daten stimmig.
Dann dachte ich mir - räum doch mal auf und lösche über "mehr..." ein paar von den unwichtigen Fahrten der letzten Wochen. Mit dem Ergebnis, dass er auch andere Fahrten, die ich ganz definitiv NICHT angeklickt habe, nach Bestätigung von "Kann nicht rückgängig gemacht werden" einfach gelöscht hat. Ich wünsche denen sowas von ...