Hi, ich bin’s nochmal, der „RS‘ler“ (s. #74)!
Ich war heute jetzt auf „Test-Tour“. Vorher nochmal alle Verbindungen zwischen iPhone und TFT gelöscht (also im TFT-Menu „Einstellungen / Verbindungen / Verbindungen löschen“ und auch in der BT-Funktion des iPhone das „Gerät ignorieren“, damit ist das TFT gemeint), also wirklich ALLES komplett trennen, …und dann wieder alles neu verbinden.
Und was soll ich sagen: Beim Start der Tour war alles da: Handy-Verbindung mit TFT, Anzeige Geschwindigkeits-Limit im TFT, und auch die Tour-Aufzeichnung hat funktioniert. Und das alles auch jedes mal wieder nach 2x 15 Min. Kurz-Pause (Motor aus, Zündung aus) und einem 5 Min. Tankstop; das war ja auch oft das Problem.
Also, vlt. ist die neue App-Version UND die komplette Trennung der Verbindungen die Lösung. Hoffentlich bleibt’s so!
Einzig die %-Anzeige für den Sprit in der App „hängt“ noch bei 68%, obwohl grad vollgetankt…aber man soll ja nicht undankbar sein…