Kurvenkratzer1200
Habe beide RDC sensoren getauscht bekommen. den 1. im Frühjahr 21 den 2. im Herbst 21.
ZusatzKosten 0,-
Habe das schon im Thread mit den defekten schlepphebeln erwähnt, da hängt viel vom Sachbearbeiter beim Händler ab, was geht und was nicht.
Mein HAG hätte ich voll bezahlen sollen, nach Widerspruch und Diskussion wurde endlich ein Kulanzantrag geschrieben, dem wurde seitens BMW stattgegeben, und den Rest der Kosten übernahm dann die CarGarantie.
(War bei einem anderen Händler wie jetzt)
somit wieder keine Zusatzkosten für mich.
Manschette am Telelever, selbiges, bei der Wartung festgestellt, repariert, Cargarantie
Steuerkettenspanner links rechts, geklappert, Repariert, carGarantie
Hallsensor Hinten, selbiges
Griffgummis haben glasen gebildet, austausch Car Garantie
Auch jetzt, nachdem die Kiste 7 Jahre überschritten hat, werden nur noch max 1250€ (glaube ich ) einzelmaßnahme bezahlt,
und ab 50 tkm wird mit zunehmender laufleistung eine steigende kostenbeteiligung am Material fällig.
Bedingung ist halt, dass die Services durchgehend bei BMW gemacht wurden.
ich bin voll zufrieden und würde es immer wieder machen.
ZusatzKosten 0,-
Habe das schon im Thread mit den defekten schlepphebeln erwähnt, da hängt viel vom Sachbearbeiter beim Händler ab, was geht und was nicht.
Mein HAG hätte ich voll bezahlen sollen, nach Widerspruch und Diskussion wurde endlich ein Kulanzantrag geschrieben, dem wurde seitens BMW stattgegeben, und den Rest der Kosten übernahm dann die CarGarantie.
(War bei einem anderen Händler wie jetzt)
somit wieder keine Zusatzkosten für mich.
Manschette am Telelever, selbiges, bei der Wartung festgestellt, repariert, Cargarantie
Steuerkettenspanner links rechts, geklappert, Repariert, carGarantie
Hallsensor Hinten, selbiges
Griffgummis haben glasen gebildet, austausch Car Garantie
Auch jetzt, nachdem die Kiste 7 Jahre überschritten hat, werden nur noch max 1250€ (glaube ich ) einzelmaßnahme bezahlt,
und ab 50 tkm wird mit zunehmender laufleistung eine steigende kostenbeteiligung am Material fällig.
Bedingung ist halt, dass die Services durchgehend bei BMW gemacht wurden.
ich bin voll zufrieden und würde es immer wieder machen.