AT86
- Modell
- Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Wers mag, Bitteschön
Weil Sie singen kann, gut aussieht und das geile Musik ist......warum hat die eigentlich nicht beim ESC mitgemacht??
Weil sie keinen Bart hat. Das hört man doch auf den ersten Blick!warum hat die eigentlich nicht beim ESC mitgemacht??
Naja, nur weil die Hupen im Zentrum vom Video sind (die Kamera müsste um einiges nach Oben geschwenkt werden), muss ich deren dünnes Stimmchen nicht toll finden. . .Weil sie keinen Bart hat. Das hört man doch auf den ersten Blick!
Da wird man zum Vegetarier.
Wers mag, Bitteschön
Das Auge isst mit!Naja, nur weil die Hupen im Zentrum vom Video sind (die Kamera müsste um einiges nach Oben geschwenkt werden), muss ich deren dünnes Stimmchen nicht toll finden. . .
Herr Ober, da ist ein (Bart)Haar in meiner Suppe!Da wird man zum Vegetarier.
Kamera weiter nach oben?Naja, nur weil die Hupen im Zentrum vom Video sind (die Kamera müsste um einiges nach Oben geschwenkt werden), muss ich deren dünnes Stimmchen nicht toll finden. . .
Vielleicht hat sie dort oben ja schon graue Haare.Naja, nur weil die Hupen im Zentrum vom Video sind (die Kamera müsste um einiges nach Oben geschwenkt werden), muss ich deren dünnes Stimmchen nicht toll finden. . .
Wollen die jetzt auch der russischen Föderation beitreten um schlimmeres zu verhindern ?War auch klar. Die Darbietung war gleichermaßen polarisierend, wie politisch. Das Nachbeben lässt nicht lange auf sich warten.
Anhang anzeigen 129603
Stimme?Naja, nur weil die Hupen im Zentrum vom Video sind (die Kamera müsste um einiges nach Oben geschwenkt werden), muss ich deren dünnes Stimmchen nicht toll finden. . .
ich tippe auf eine Tonsur!Vielleicht hat sie dort oben ja schon graue Haare.
Josef