*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
lass uns hören....
Wenn wir mal davon ausgehen, dass du eine BMW GS fährst, dann schäme ich mich dafür, dass ich dieselbe Marke fahre wie du. Es ist wirklich nicht zu fassen!Ich bin tolerant und habe weder was gegen Schwule oder Lesben.
Aber ob man "so etwas" immer öffentlich als normal darstellen muss kann ich für mich nur definitiv verneinen.
Ich schäme mich heute dafür Europäer zu sein.
Ich wäre dafürkann ich nachträglich noch beim Songcontest alternative Gewinner beantragen?????
Kannst Deine ja verkaufen, ich stehe jedenfalls zu meiner Meinung !!!Wenn wir mal davon ausgehen, dass du eine BMW GS fährst, dann schäme ich mich dafür, dass ich dieselbe Marke fahre wie du. Es ist wirklich nicht zu fassen!
DAS gilt allerdings für beide Seiten. Unangenehm kann es auch werden, wenn man versucht, seine eigene Meinung als die einzig wahre dar zu stellen....
unangenehm werden sie dann, wenn ihre eigene Engstirnigkeit zur Doktrin erheben und versuchen es zum Mantra zu machen...
....
Das ist natürlich Geschmackssache. Der Song hätte mir besser gefallen, wenn er von Tina Turner oder von Adele gesungen worden wäre, aber die Damen waren wohl verhindert. Mir persönlich hat die Nummer der Holländer (Platz 2) besser gefallen, aber insgesamt kommt das Ergebnis meinen Erwartungen nahe. Und auch die Tatsache, dass unser wunderbarer Beitrag auf Platz 18 gelandet ist, entsprach exakt meiner Vorhersage. Ich hätte in einem Wettbüro drauf wetten sollen, das hätte gut Kohle gebracht.der Siegersong hätte mir noch nichtmal gefallen, wenn es ein hetero5exueller Mann in Männerklamotten gesungen hätte.
Gut, ich nehme den Putin im rosa Tütü, wenn er die Marseillaise singt, und den schicke ich Dir dann zu Dir nach Hause....Ich wäre dafür
Selbst grad erst angehört (und angesehen..... naja....)Ich habe den Song noch garnicht gehört, wie ist er denn so?
Ich hatte gedacht da geht es um Musik (zwar nicht meine Art) und nicht um russische Innenpolitik...
oh doch Tom, nur darum geht es. Mir gefällt weder der Song noch der Interpret, aber wie gesagt Geschmackssache.es geht nicht um "gefallen":