Blue Bike, Hot oder Schrott?

Diskutiere Blue Bike, Hot oder Schrott? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Es gibt hier im Forum schon eine Menge Beiträge zum Thema Bluebike. Wenn es funktioniert ist es echt gut, aber auch wir (2 Systeme Bike to Bike...
HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Es gibt hier im Forum schon eine Menge Beiträge zum Thema Bluebike. Wenn es funktioniert ist es echt gut, aber auch wir (2 Systeme Bike to Bike Nutzung) haben viel versprochen bekommen, oft eingeschickt und irgendwann aufgegeben. Haben jetzt Sena Systeme in Shohei Helmen und sind sehr zufrieden.

GS_Ralf

GS_Ralf

Modell
G 650 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
In Luxemburg sind für aktuelle Helme nach ECE 22-06 nur noch vom Helmhersteller zugelassene Systeme erlaubt. Das wird sich sicher ausbreiten und langfristig das Aus für fremde Freisprecheinrichtungen bedeuten

Thema:

Blue Bike, Hot oder Schrott?

Blue Bike, Hot oder Schrott? - Ähnliche Themen

• Erledigt Lacksatz Racing Blue für R1200GS Adventure K51

Lacksatz Racing Blue für R1200GS Adventure K51: Biete einen gebrauchten Lacksatz für eine R1200GS Adventure (bis 2016??) an. Er ist komplett und ohne Kratzer und Ausbrüche. 320€ inkl. Versand in...
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€

Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr gepflegten Klim Krios Pro Carbon Ventura Helm in der Farbe Electric Blue in Größe M an. Geliefert wird er...
  • Erledigt BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage

BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage: Schuberth EVO 6 Klapphelm mit Blue Bike Com Anlage eingebaut. Verkaufe meinen gebrauchten BMW Evo 6 Klapphelm Größe 63/64 Farbe Titansilber. Der...
  • Biete R 1200 GS LC Blue Bike

Blue Bike: Hallo Wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen zwei Blue Bike in zwei Schuberth pro Helme beides zwei Jahre alt Neupreis 2000,-€ für 800,-€. Top zufrieden...
  • Biete Sonstiges Baehr Touring 2 mit Blue Bike Bluetooth Headset wie Neu

Baehr Touring 2 mit Blue Bike Bluetooth Headset wie Neu: Verkaufe hier einen Gebrauchten aber so gut wie Neuen Jethelm der Firma Baehr. Mir ist der Helm zu klein wurde nur 3 mal benutzt. im Helm steht...
  • Baehr Touring 2 mit Blue Bike Bluetooth Headset wie Neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Lacksatz Racing Blue für R1200GS Adventure K51

Lacksatz Racing Blue für R1200GS Adventure K51: Biete einen gebrauchten Lacksatz für eine R1200GS Adventure (bis 2016??) an. Er ist komplett und ohne Kratzer und Ausbrüche. 320€ inkl. Versand in...
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€

Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr gepflegten Klim Krios Pro Carbon Ventura Helm in der Farbe Electric Blue in Größe M an. Geliefert wird er...
  • Erledigt BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage

BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage: Schuberth EVO 6 Klapphelm mit Blue Bike Com Anlage eingebaut. Verkaufe meinen gebrauchten BMW Evo 6 Klapphelm Größe 63/64 Farbe Titansilber. Der...
  • Biete R 1200 GS LC Blue Bike

Blue Bike: Hallo Wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen zwei Blue Bike in zwei Schuberth pro Helme beides zwei Jahre alt Neupreis 2000,-€ für 800,-€. Top zufrieden...
  • Biete Sonstiges Baehr Touring 2 mit Blue Bike Bluetooth Headset wie Neu

Baehr Touring 2 mit Blue Bike Bluetooth Headset wie Neu: Verkaufe hier einen Gebrauchten aber so gut wie Neuen Jethelm der Firma Baehr. Mir ist der Helm zu klein wurde nur 3 mal benutzt. im Helm steht...
  • Oben