Blitzen, habe ich was verpasst?

Diskutiere Blitzen, habe ich was verpasst? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ich bin zu schnell innerorts ;)(Anras) unterwegs gewesen. da wurde nicht sofort kassiert. In Sölden hatte die Rennleitung Gott sei Dank :D die...
Bikerscout

Bikerscout

Modell
R1200GS LC Ralley
bei mir wollten sie letzte Woche auf dem Weg zum Timmelsjoch bei 19 km/h zu schnell nur 25,-€ haben.
ich bin zu schnell innerorts ;)(Anras) unterwegs gewesen. da wurde nicht sofort kassiert. In Sölden hatte die Rennleitung Gott sei Dank
:D die Warnwesten an :D

A

ArmerIrrer

Gast
Meines Wissens sind die Bussgelder in Österreich, anders als in Deutschland, nicht einheitlich geregelt. Ist von Bundesland zu Bundesland verschieden.

ob es in jedem Bundesland anderweitig geregelt ist weiß ich nicht. Ich weiß aber sicher dass es in Vorarlberg auch eine Art Staffelung gibt. Das erste Mal erwischt werden ist noch bezahlbar, aber je öfter man erwischt wrd umso höher wird die Strafe...

Bikerscout

Bikerscout

Modell
R1200GS LC Ralley
Stimmt :eek:.

Einfach das billigere Bundesland erwischt :D.
wieso falsches Bundesland.:cool: Untergurgl liegt in Tirol und Anras liegt im Osttirol gehören aber zusammen. Darum zahlen die Osttiroler für Felberntauern nur die Hälfte von dem was wir bezahlen. Müssen ja schließlich in die Landeshauptstadt kommen.

Thema:

Blitzen, habe ich was verpasst?

Blitzen, habe ich was verpasst? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS

Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS: Ich verkaufe hier einen Piezo-Blitzer für eine mögliche Reparatur des Foliengebers in der 1200 GS – MÜ. Ich hatte den selbst hier über das Forum...
  • Blitzer Frankfurt Hügelstrasse

Blitzer Frankfurt Hügelstrasse: Hallo Zusammen, ich hoffe, ich werde hier besser empfangen als im anderen Forum, wo meine Fragen „selbsterklärend“ seien und ich mich...
  • Rider 550 meldet plötzlich keine Blitzer mehr.

Rider 550 meldet plötzlich keine Blitzer mehr.: Nach dem letzten großem Karten-Update meldet der Rider 550 keine Blitzer mehr. Zeigt auch rechts in der Navileiste keine mehr an. Die Strecke über...
  • Ooono Blitzer positionieren

Ooono Blitzer positionieren: Moin, wer von euch nutzt den Ooono und wo habt ihr ihn positioniert? Ich nutze die 2.Version, also mit Akku und Lademöglichkeit per USB. Bitte...
  • Blitzer-Apps für Norwegen/Skandinavien

Blitzer-Apps für Norwegen/Skandinavien: Servus miteinander, hat hier jemand Erfahrungen mit Blitzer-Apps in Skandinavien? Auf längeren Touren hier in Deutschland nutze ich ich gerne...
  • Blitzer-Apps für Norwegen/Skandinavien - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS

Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS: Ich verkaufe hier einen Piezo-Blitzer für eine mögliche Reparatur des Foliengebers in der 1200 GS – MÜ. Ich hatte den selbst hier über das Forum...
  • Blitzer Frankfurt Hügelstrasse

Blitzer Frankfurt Hügelstrasse: Hallo Zusammen, ich hoffe, ich werde hier besser empfangen als im anderen Forum, wo meine Fragen „selbsterklärend“ seien und ich mich...
  • Rider 550 meldet plötzlich keine Blitzer mehr.

Rider 550 meldet plötzlich keine Blitzer mehr.: Nach dem letzten großem Karten-Update meldet der Rider 550 keine Blitzer mehr. Zeigt auch rechts in der Navileiste keine mehr an. Die Strecke über...
  • Ooono Blitzer positionieren

Ooono Blitzer positionieren: Moin, wer von euch nutzt den Ooono und wo habt ihr ihn positioniert? Ich nutze die 2.Version, also mit Akku und Lademöglichkeit per USB. Bitte...
  • Blitzer-Apps für Norwegen/Skandinavien

Blitzer-Apps für Norwegen/Skandinavien: Servus miteinander, hat hier jemand Erfahrungen mit Blitzer-Apps in Skandinavien? Auf längeren Touren hier in Deutschland nutze ich ich gerne...
  • Oben