tommes66
Das verstehe ich jetzt nicht. Kannst Du mir das bitte erklären ?Warum willst Du die Blinker ersetzen. Wenn Du den Kabelbaum aussteckst blinken die vorhandenen Blinker auch nur noch und das Bremslicht ist aus ...
Das verstehe ich jetzt nicht. Kannst Du mir das bitte erklären ?Warum willst Du die Blinker ersetzen. Wenn Du den Kabelbaum aussteckst blinken die vorhandenen Blinker auch nur noch und das Bremslicht ist aus ...
Ja das stimmt, aber warum sollte ich das tun?Wenn Du noch einen Schalter in die Spannungsversorgung des Zeitrelais machst könnte man die Funktion auch wieder auf original schalten.
Genau, die Blinker soll nur blinken. Ich lese mir das ganze nochmal durch bis der Groschen fällt DankeDas haben wir doch schon ausführlich erklärt. Du hast die Multifunktionsblinker und wenn Du das Rück-/Bremslicht aussteckst dann blinkt er eben nur noch. Wenn ich das richtig verstanden habe willst Du auf die US Blinker ohne das rote Licht umrüsten. Das kann man zwar machen, aber ich erkenne den Vorteil nicht so richtig.
Wenn ich dich richtig verstehe, dann möchtest du dass das Rücklicht/Bremslicht in der Mitte permanent leuchtet und die Blinker nur blinken. Das ist das was hier Oldschool genannt wird.Genau, die Blinker soll nur blinken. Ich lese mir das ganze nochmal durch bis der Groschen fällt Danke
(Bestellt hatte ich letzte Woche Freitag online auf dem Weiser Online Shop.)Ich habe gestern das komplette Set für vorn und hinten bei Weiser bestellt.
Dank dem Hinweis in #399 habe ich auch die 10% Carl-Rabatt erhalten.
Mal schauen jetzt wie lange die Lieferung dauert und welche Import-Kosten noch dazu kommen.
Werde berichten …
Anhang anzeigen 622754
Habe fertig !(Bestellt hatte ich letzte Woche Freitag online auf dem Weiser Online Shop.)
Der UPS-Mann war gerade da und hat mir das Päckchen von Weiser in die Hand
gedrückt - einfach so - keine Rede von von Zoll-, MwSt- oder sonstigen Gebühren die noch zu zahlen sind
Mal sehen ob da noch ein Liebesbrief vom deutschen Zoll hinterher kommt, werde berichten ...
Das ganze professionell verpackt und alle 5 Modulen in Antistatikfolie verschweißt.
Anhang anzeigen 624432
Macht bisher alles einen sehr guten Eindruck.
Ich hoffe noch in dieser Woche Zeit für den Einbau zu finden ...
Ist das so gewollt? Es geht doch m.E. drum für die tumben Autofahrer hinter einem klar und unmissverständlich anzuzeigen, was man gerade tut (bremsen) bzw. als nächstes (abbiegen) tun wird. Da stellt ich mir die Frage, ob das auch der unaufmerksame, halb blinde Fahrer hinter einem so alles eindeutig erkennt!?Habe fertig !
...
Die hinteren "Blinker" leuchten zunächst wie immer als Schlußleuchten bzw. Bremslichter und wenn man den Blinker (oder Warnlichtanlage) betätigt, dann geht alles was rot geleuchtet hat aus und es blinkt nur noch gelb auf der entsprechenden Seite. Der Blinker gegenüber bleibt natürlich rot leuchten als Schluß- oder Bremslicht. Nach Blinken-Ende schaltet sich das Rote wieder ein.
So soll es sein.Alles im Allem bin ich sehr zufrieden !
Ich habe meine 2019er komplett (Blinker vorne und hinten auf 2021 umgestellt).
So werde ich besser gesehen (das einzig wichtige bei den vielen "Nicht Blinkern" hier in der Gegend).
Und von hinten das gleiche Thema, Hauptsache es wird überhaupt geblinkt, da mache ich mir um die "Auffälligkeit" die geringsten sorgen.
Was man aktivieren kann geht natürlich auch umgekehrt, nur kann das keine normale Werkstatt.
Die hier können das:
Leistungen Motorradwerkstatt Köln-Overath • Emotion Ride
In Holland macht UPS die zoll abfertigung, der brief von UPS kam dan nach einer woche(Bestellt hatte ich letzte Woche Freitag online auf dem Weiser Online Shop.)
Der UPS-Mann war gerade da und hat mir das Päckchen von Weiser in die Hand
gedrückt - einfach so - keine Rede von von Zoll-, MwSt- oder sonstigen Gebühren die noch zu zahlen sind
Mal sehen ob da noch ein Liebesbrief vom deutschen Zoll hinterher kommt,
Leider muss ich das bestätigen.In Holland macht UPS die zoll abfertigung, der brief von UPS kam dan nach einer woche