Pit17
Isotta Sitzbank, Hinterradabdeckung und noch zwei Deckel.
Danke.Hm, niedrigere Stzbank... Obwohl ich mit 187cm nicht gerade klein bin, habe ich beim Rangieren so meine Probleme!
Berichte mir mal, auch über die Hinterrad-Abdeckung.
Schönen Abend noch
Peter
Genau aus dem Grund würde ich nie umbauen.Die Multifunktionsblinker sind meiner Meinung nach nicht gut zu erkennen.Weiter gehört das Ablendlicht/Bremslicht in die Mitte wie es vorher war.Hat schon jemand ein Uptade wegen der Blinkleuchten hinten bekommen. Wenn ja, was hat sich verändert?
Leider war der Blinker beim bremsen nicht so gut sichtbar.
Hi Matthias,Genau aus dem Grund würde ich nie umbauen.Die Multifunktionsblinker sind meiner Meinung nach nicht gut zu erkennen.
was hat das ab hier mit den Blinkern zutun ??????Isotta Sitzbank, Hinterradabdeckung und noch zwei Deckel.
Zu den Weiser Blinkern gibt es von Carl doch schon zwei eigene Videos bezüglich Funktion und Montage. Die wären auch gut, haben aber einen Nachteil. Weiser hat einfach die Gehäuse und Gläser von der 800 GS genommen und da LED eingebaut. Das aufgedruckte E Prüfzeichen ist damit natürlich wertlos weil es sich ja für die Glühlampenblinker erteilt wurde. Somit sind die Weiser Blinker in der EU leider nicht zugelassen. Ich halte es auch für fragwürdig wenn Weiser auf Nachfrage auf dieses gefakte E Zeichen verweist.Hallo
fängt mit Reifen an, am Ende wird zum Thema interessant
Vielleicht bleiben die vorhandenen Blinker mit einer anderen Schaltung
schauen wir mal
Gruß Micha
Ich wurde danach gefragt, also habe ich hier darauf geantwortet.was hat das ab hier mit den Blinkern zutun ??????
Ich habe es mir gerade nochmal angehört und Du hast natrülich völlig recht. Trotzdem muss man bei der Firma aufpassen ob das dann auch in der EU zugelassen ist. Die sehen das in England anscheinend nicht so eng.Wenn mich meine Sprachkenntnisse nicht täuschen sagt er ab der Minute 11:00 im Video ,das einige Tage alt ist ,etwas zu dem Thema und weist auf seine alten Videos hin.
Ab hier bin ich jetzt raus und lass mich in den nächten Tagen von Karl überraschen, der eine
TESTVERSION von Weiser erhalten hat.
Michael
Echt ? Das findest Du Top Support ?Hallo,
heute ist die Antwort zu meiner Frage von Weiser gekommen.
... das ist möglich. Ich werde weitere Möglichkeiten mit unserem Software-/Hardware-Team besprechen. Für unsere vorhandenen Blinker verfügen wir bereits über eine ECE R10- Konformitätszertifizierung und die von uns verwendeten Gehäuse sind E-zertifiziert bis 10 W, um der Leistung unserer Blinkerschaltung zu entsprechen.
Wir streben zu gegebener Zeit die vollständige E-Zulassung für Deutschland an.
Ich werde mich bezüglich des von Ihnen vorgeschlagenen Moduls bei Ihnen melden "
schnelle Antwort, Top Support, Klasse
Gruß Micha