K
kuhtreter
Ich würd ne GS nehmen. Das Wertstabile rentiert sich längerfristig, und irgendwann landen eh alle auf ner GS. Wozu also sein Geld noch für was anderes verplempern
Gruß Gerhard
Gruß Gerhard
Alter...Das Wertstabile
Sieht so ein "Altherren-Moped" aus..?In meiner Truppe wurde ich als "Rentner" bezeichnet weil ich noch `ne 1100RT hatte....
Bei uns gilt BMW als "Altherren-Motorrad" mit Halterung (Sturzbügel) für den Rollator....
Mir san noch zu jung für das.
Echt jetzt ?, bei der Tenere.EMOTIONE - bella Macchina...!
Echt jetzt ?, bei der Tenere
Stimmt, bei Jahresfahrleistungen von unter 5.000km hält son Teil Jahrzehnte.Ne GS macht halt den Besitzer über Jahrzehnte glücklich, der gemeine Teneristi hat in der Zeit schon ein Dutzend T 7 verschlissen, man nennt es auch optimiert
Gruß Gerhard
Im Gegensatz zur Tenere fahren GS, die brauchen nicht erst in unzähligen Stunden auf ner Hebebühne umgebaut werden. Die GS wird komplett übergebenStimmt, bei Jahresfahrleistungen von unter 5.000km hält son Teil Jahrzehnte.
Jetzt wirds aber Unfair, von Oldtimern war nie die RedeSo alt und wertstabil wie meine XT 600 wird deine nicht!
Der geht die Luft aus wenn`s keine UPDATES für die SOFTWARE mehr gibt!
Anhang anzeigen 463185
Und nach 25Km wieder zurück gebracht wegen siffender Bremsen.... Tschuldigung!!Im Gegensatz zur Tenere fahren GS, die brauchen nicht erst in unzähligen Stunden auf ner Hebebühne umgebaut werden. Die GS wird komplett übergeben
Jaaa Oldtimer...die Biester stehen überall ohne Elektronik und Software in dunklen Ecken rum und warten auf den Mega-Blackout....hehehe....Jetzt wirds aber Unfair, von Oldtimern war nie die Rede