M
MTL
Nach der P. ist vor der P.
Servus Gerhard,Schönes Teil wenn man zufrieden ist gibts keinen Grund die Marke zu wechseln.
Gruß Gerhard
Hebe Dich hinweg, Elendiger!Servus Gerhard,
BMW hatte die Chance aber die neue F850GS war nicht das was ich wollte, da war die Africa twin L1 oder auch die T700 ganz nah....200kg ist mein Wunsch für die Zukunft die Leistung deutlich unter 100PS.....
LG
Tom
Einspruch !Wobei... So wie ich das sehe ist es ja fast ein Yamaha Forum geworden
Volle Zustimmung
Stimmt,ich komme in den Alpen mit meinen 152 PS gerade so ums Eck damit mich die Alpenradler bergauf mit ihren Carbonrädern nicht noch überholen !<100PS sind grundsätzlich unfahrbar, egal wie wenig die Karre wiegt!
Wie stellst Du Dir einen angemessenen Überholvorgang vor, an einer heftigen Steigung, vor der nächsten Spitzkehre, nach nur <<50 (20?) Metern?
Sowas ist inakzeptabel!
Mein Gott, diese Jugend, was soll man mit denen noch alles anstellen, damit sie's begreifen? ....
Uli
Hallo Uli,Hebe Dich hinweg, Elendiger!
<100PS sind grundsätzlich unfahrbar, egal wie wenig die Karre wiegt!
Wie stellst Du Dir einen angemessenen Überholvorgang vor, an einer heftigen Steigung, vor der nächsten Spitzkehre, nach nur <<50 (20?) Metern?
Sowas ist inakzeptabel!
Mein Gott, diese Jugend, was soll man mit denen noch alles anstellen, damit sie's begreifen? ....
Uli
Jens kommt nicht so viel zum Fahren, aber ich bin mit meiner im ersten Jahr 16.000 gefahren, viele Tagestouren im Bereich 200 - 300km, ein Urlaub durch die Franz. Alpen bis zum Mittelmeer, allein knapp 3.500km in 10 Tagen.@XTZ1960 Wieviele KM fährst du damit im Jahr?
Jetzt geht das wieder los...Und wegfahren wird mir keine GS,das ist Garantiert
Onlinekauf 2019 1.Tenere 700,12800 km ,die 2., 5800 km dann Top verkauft, und jetzt die Nr 3. ,die ich gerade aufbaue . Durchschnittlich 6-7000 km pro Saison@XTZ1960 Wieviele KM fährst du damit im Jahr?
Ja,ja ,die Zeiten für die glorreiche GS ist schon lange vorbei. Ist halt ein Oldie der immer Neu verplastet wird ,und was Teuer ist muss ja gut sein. Bei der Tenere700 Raid fangen sie auch schon so an .Jetzt geht das wieder los...
Sorry ,nimms nicht persönlich,ist nur meine MeinungÜbereifrige Missionare sollen früher auch mal im Kochtopf gelandet sein.
Das GS-Forum ist da wesentlich toleranter.
Du darfst gerne mal meine Rally probefahren...Samstag Nachmittag nach 14:00 Uhr geht das meistens.
tja, ich wollte mir vorhin diese Warteschlange anschauen ... und - keiner da!Für alle anderen:
Bitte hinten anstellen und auf die Abstände achten!
Ohh Ja Respekt das kann man habenJens, das hier is das GehesS Forum, etwas mehr Respekt, ja.
Ja Jens....chill mal `ne Runde.Ja,ja ,die Zeiten für die glorreiche GS ist schon lange vorbei. Ist halt ein Oldie der immer Neu verplastet wird ,und was Teuer ist muss ja gut sein. Bei der Tenere700 Raid fangen sie auch schon so an .
Du warst in der falschen "Werkstatt"!tja, ich wollte mir vorhin diese Warteschlange anschauen ... und - keiner da!
Anhang anzeigen 463397
Is zwar schon was her, hab ich aber grad erst endeckt und muss da noch etwas Senf dazu geben...Im Gegensatz zur Tenere fahren GS, die brauchen nicht erst in unzähligen Stunden auf ner Hebebühne umgebaut werden. Die GS wird komplett übergeben