M
mind
Gast
Heasd....
...loss de ned dradzn.....DAS fehlt uns noch zu den ganzen Zahnärzten und Rechtsanwälten....
...loss de ned dradzn.....DAS fehlt uns noch zu den ganzen Zahnärzten und Rechtsanwälten....
Eh ned, der verschwindet aus der Szene, wie unser Chef....loss de ned dradzn.....
Sie haben wirklich eine reizende Art in den Wald zu rufen.....Kotz...
Ich entschuldige mich ja auch für meinen ton, aber nur dafürEh ned, der verschwindet aus der Szene, wie unser Chef.
Der hat auch geglaubt, mit 55 legt man sich eine Freundin zu, weil als Manager ist man ja sowieso geschieden, und dann muß man noch ein Biker sein.
Hat sich auf Anraten eines anderen In-Deppen eine BMW Boxer gekauft, ich weiss gar nicht wie das Modell heisst, die schwülstige, die ausschaut wie der Alptraum eines Zuckerllutschers, Ihr wisst sicher, was ich meine.
Damit ist er gegen den Schranken des Firmengeländes gefahren, hat sich den Fuß gebrochen, und dann hatten wir wieder Ruhe.
beste..
jaaaaa 1200 C hat das Unding geheissen
Hallo zusammen:
Ich wollte mich an dieser fruchtlosen Diskusion eigentlich gar nicht
beteiligen, weil mir bisher nicht bewusst war das die GS ein Opa-Image
hat. Bei einer R 80 könnt ich das noch nachvollziehen.
(Sorry an alle R 80 Fahrer unter 99).
Das sinnvollste wär es wohl diesen Fred zu beenden bevor der
Subcontract Manager im Anlagenbau, ( Was immer das auch sein mag)
sich noch richtig wichtig vorkommt.
Gruss Hebbe
Hallo Bremser,schöne grüsse von dem, der euch immer noch nicht so ganz versteht
japan pisser
.....Kotz...
fresse
Hey Ampi...schau mal...die sind in diesem Fred immer noch nicht weiter...Passion for LutscherZuckerllutschers
Geklärt ist für mich allesHallo Bremser,
was ist in der ganzen Diskussion für Dich noch nicht ganz geklärt?
genau das meine ich auch, den ich kenne noch keinen über 55+ und wenn´s so wäre würde ich mich sehr freuen..........Ich wollte mich an dieser fruchtlosen Diskusion eigentlich gar nicht
beteiligen, weil mir bisher nicht bewusst war das die GS ein Opa-Image
hat. .......
hi frank,Ich hätt dann gerne eine neue Physiotherapeutin ca 25 Jahre 180 groß 65Kg Körbchengröße B und wenn möglich Dunkelbraune Haare mit nem leichten Rotstich
na klar, isch wuss datt,Wusstet ihr eigentlich das Subcontract Manager, insbesonders die im Anlagenbau, das Image haben nicht Motorrad fahren zu können.
Kann mir mal einer erklären warum?
Gruß
Martin (42(noch))
Nööh, aber das sagen ja alle....Wusstet ihr eigentlich das Subcontract Manager, insbesonders die im Anlagenbau, das Image haben nicht Motorrad fahren zu können.
Kann mir mal einer erklären warum?