V
vierventilboxer
Ein Grund aber kein Hindernis......
.....trotzdem zu versuchen die Konstruktionen verschlimmzubessern.
.....trotzdem zu versuchen die Konstruktionen verschlimmzubessern.
Hey Tiiischer,find ich gut, dass der Test abgebrochen wurde, bevor noch was kaputt geht ne im Ernst. das klingt wie ne flaue Ausrede. sonst den Mund mit Marketingsprech so voll.
die sollten man den Bonsai holen, der fährt ihnen in einem Vierteljahr die km, dann sehen wir ja was der Roller taugt.
Ich hab mich auf der Intermot im Herbst recht ausführlich mit einem Redakteur von MOTORRAD über die Thematik Dauertest unterhalten.Der Test las sich - mal wieder - verheerend, und MOTORRAD hat an BMW wegen der Tatsache, dass sie nicht mehr als 18 Monate Zeit bekommen haben, ja auch kein gutes Haar gelassen. Kann auch sein, dass das Verhältnis zwischen BMW und MOTORRAD nicht mehr das Beste ist seit dem doch eher ernüchternden Test der R1200GS.
Ich habe übrigens den Eindruck, dass MOTORRAD schon seit einiger Zeit seine Moppeds nicht mehr selber kauft, ist ja auch eine Preisfage.
Was mich allerdings wundert: Wieso hat MOTORRAD überhaupt den C-Roller getestet? Das ist doch kein Mopped, selbst wenn er fast so schnell fährt wie eins.
Sampleman
Weil er diese einheimischen drei Buchstaben hat und der Hersteller etwas Öffentlichkeitsarbeit machen wollte? Wer weiß, welche Paketlösungen hinsichtlich der Fahrzeuggestellung zwischen dem Hersteller und dem Verlag ausgehandelt waren.Was mich allerdings wundert: Wieso hat MOTORRAD überhaupt den C-Roller getestet? Das ist doch kein Mopped, selbst wenn er fast so schnell fährt wie eins.
Stimmt. Die Roller verkauften sich auch ohne des Testdebakel schon schleppend.Auf den Absatz der Produkte scheint das keine Auswirkungen zu haben.
Wieso nur eine Seite? Beide Seiten sind zu Wort gekommen! Möglicherweise werden aber Details oder wahre Ursachen verschwiegen, aber das ist Spekulatius.Naja, wie bei allem im Leben ist es schwierig sich eine Meinung zu bilden wenn man nur eine Seite der berühmten Medaille kennt.
Hiund dann nach
30.000 km und 18 Monaten hat BMW das Motorrrad vorzeitig zurückgefordert.
Begründung von BMW: Kaufmännische Gründe......
echt????Motorrad. Abo von 1964, .
La Dolce Vita!@Didi
Anita war der erste feuchte Traum meiner schlaflosen Nächte. da darf man schon bischen trauern
Was ist daran "AUA"?Ebenso interessant, dass die Buchhaltung über die Dauer von Dauertestmaschinen entscheidet. AUA...