Diskutiere ...bin bekehrt ;-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Willkommen im Forum aus Österreich!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
LG
Bertl
Servus Horst, ja lustig, habe eine ähnliche Geschichte, hatte mir 2006 und 2012 schon mal ne GS gekauft, dann einen Ausflug zu Harley, 2018 dann auch eine XDiavel, seit 2021 dann bekehrt und wieder zurück zur GS. Gründe wie bei dir. Wobei, die XD war schon der Ritt auf der Kanonenkugel...
Viel Spaß mit deiner GS und gute Fahrt.
Gruß Olli
Hallo Horst
Habe auch letztes Jahr nach einer Fahrsaison meine spontan ohne Probefahrt gekaufte xDiavel ohne eine Träne gegen eine Maschine einer anderen Marke in Zahlung gegeben. Das Ansprechverhalten des Ducati Motors gerade im unteren Bereich war nicht mein Ding. Viel Spaß hier bei Gleichgesinnten.
Jochen
So ist das mit zunehmenden Alter, da gibt es hier und da immer mehr Zipperlein. Nach 3 Ducati Monster und einer Hypermotard wurde die Sitzposition eben auch immer aufrechter und damit bequemer, weniger belastend für den Schulter-Nackenbereich und eben auch entspannter für den empfindlichen Rücken. Somit kam ich zur ersten Multi. Ein tolles Bike.
Dann musste aber das eine Motorrad noch mit meiner Offroadaffinität gepaart werden und ich wechselte dann auf latenten Druck meiner GS Kumpels zunächst auf eine GSA und dann noch mal zur Überbrückung auf eine GS.
Bis ich mich dann bei der MTSE wieder zu Hause fühlte. Ducati hat mit dieser mMn auch eine ausgezeichnete Reiseenduro im Portfolio.
Hallo und lass Dich durch die hier teilweise extrem langen Themen über angebliche Probleme der GS nicht madig machen. Schreiben tun meist nur jene, welche ein Problem haben, die grosse Mehrheit schweigt und fährt.
Frisch bekehrt 😊: Hallo Zusammen,
Ich [Andre’ 45/ ein Oberfranke der in München wohnt und bisher Guzzi-Pilot] habe neulich eine GS 1250 Probe gefahren ( auch eine...
Ein bekehrter stellt sich vor...: Hallo zusammen,
ich möchte mich der GS-Forumsgemeinde hiermit kurz vorstellen, da ich jetzt sicherlich in Zukunft den ein oder anderen Rat...
Ein bekehrter stellt sich vor... - Ähnliche Themen
Frisch bekehrt 😊: Hallo Zusammen,
Ich [Andre’ 45/ ein Oberfranke der in München wohnt und bisher Guzzi-Pilot] habe neulich eine GS 1250 Probe gefahren ( auch eine...
Ein bekehrter stellt sich vor...: Hallo zusammen,
ich möchte mich der GS-Forumsgemeinde hiermit kurz vorstellen, da ich jetzt sicherlich in Zukunft den ein oder anderen Rat...