...bin bekehrt ;-)

Diskutiere ...bin bekehrt ;-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Willkommen im Forum aus Österreich! Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! LG Bertl
GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

Olli2011

Olli2011

Modell
R 1250 GS TB
Servus Horst, ja lustig, habe eine ähnliche Geschichte, hatte mir 2006 und 2012 schon mal ne GS gekauft, dann einen Ausflug zu Harley, 2018 dann auch eine XDiavel, seit 2021 dann bekehrt und wieder zurück zur GS. Gründe wie bei dir. Wobei, die XD war schon der Ritt auf der Kanonenkugel...
Viel Spaß mit deiner GS und gute Fahrt.
Gruß Olli

Kurvenkater

Kurvenkater

Modell
F750GS
Hallo Horst
Habe auch letztes Jahr nach einer Fahrsaison meine spontan ohne Probefahrt gekaufte xDiavel ohne eine Träne gegen eine Maschine einer anderen Marke in Zahlung gegeben. Das Ansprechverhalten des Ducati Motors gerade im unteren Bereich war nicht mein Ding. Viel Spaß hier bei Gleichgesinnten.
Jochen

Hermi72

Hermi72

Modell
R1250GSA BJ 2021
Herzlich willkommen aus Kamen und Glückwunsch zu Deiner sehr guten Wahl ... der Rücken sollte deutlich rntlastet werden ... 😉
Gruß Markus

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Horst,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner Adventure.

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Horst, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

yello

yello

Modell
1250er Trophy + (noch die 1200er Rallye K25) + 2V R100R- Umbau zu "Geili Miley"
Willkommen hier..... schönes Moped:applaus:

Diogenes

Diogenes

Modell
R 1250 GS TripleBlack Mj. 22
Gut beschrieben und herzlich willkommen, aus dem Donau-Ries!
:jubel:

G

Gast 30990

Gast
So ist das mit zunehmenden Alter, da gibt es hier und da immer mehr Zipperlein. Nach 3 Ducati Monster und einer Hypermotard wurde die Sitzposition eben auch immer aufrechter und damit bequemer, weniger belastend für den Schulter-Nackenbereich und eben auch entspannter für den empfindlichen Rücken. Somit kam ich zur ersten Multi. Ein tolles Bike.
Dann musste aber das eine Motorrad noch mit meiner Offroadaffinität gepaart werden und ich wechselte dann auf latenten Druck meiner GS Kumpels ;) zunächst auf eine GSA und dann noch mal zur Überbrückung auf eine GS.
Bis ich mich dann bei der MTSE wieder zu Hause fühlte. Ducati hat mit dieser mMn auch eine ausgezeichnete Reiseenduro im Portfolio.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Hallo und lass Dich durch die hier teilweise extrem langen Themen über angebliche Probleme der GS nicht madig machen. Schreiben tun meist nur jene, welche ein Problem haben, die grosse Mehrheit schweigt und fährt.

erdmann

erdmann

Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

...bin bekehrt ;-)

...bin bekehrt ;-) - Ähnliche Themen

• Frisch bekehrt 😊

Frisch bekehrt 😊: Hallo Zusammen, Ich [Andre’ 45/ ein Oberfranke der in München wohnt und bisher Guzzi-Pilot] habe neulich eine GS 1250 Probe gefahren ( auch eine...
  • Ein bekehrter stellt sich vor...

Ein bekehrter stellt sich vor...: Hallo zusammen, ich möchte mich der GS-Forumsgemeinde hiermit kurz vorstellen, da ich jetzt sicherlich in Zukunft den ein oder anderen Rat...
  • Ein bekehrter stellt sich vor... - Ähnliche Themen

• Frisch bekehrt 😊

Frisch bekehrt 😊: Hallo Zusammen, Ich [Andre’ 45/ ein Oberfranke der in München wohnt und bisher Guzzi-Pilot] habe neulich eine GS 1250 Probe gefahren ( auch eine...
  • Ein bekehrter stellt sich vor...

Ein bekehrter stellt sich vor...: Hallo zusammen, ich möchte mich der GS-Forumsgemeinde hiermit kurz vorstellen, da ich jetzt sicherlich in Zukunft den ein oder anderen Rat...
  • Oben