Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Freispiel!
ST2

ST2

Modell
R 1250 GS HP, 2x MT-01, Street Triple RS, Tracer 7, X-Country, Honda CB 300 R, Vespa GTS 300 i.e.,
Bei Perpignan gibt es solche Brücken.

P

Polly

Nur mal so als Vorschlag, wie wäre es mit einem gentlemen-agreement, dass man bei einem neuen Rätsel z.B. 6 h lang auf die google-Bildersuche verzichtet?
Dann könnten auch wieder einfachere Bilder eingestellt werden und der Suchspaß wäre wieder da.

M

MTL

Aber Streetview war nicht dort. OK, daran hab' ich nicht gedacht, daß heutzutage jeder, der mal irgendwo Bilder macht, diese gleich irgendwohin hochlädt.
Charca de la Escribana
Viamichelin kennt keinen Ort dieses Namens. Aber Google dann doch ...

Um hinzkommen, fährt man erst mal an einem Schild vorbei, das Sackgasse bzw. Sperrung in 3 km ankündigt. Aber wenn diese 3 km herum sind, geht es doch halbwegs offiziell weiter
24DC520M.jpg

Ich hätt' bei Bedarf noch etwas, was ich zumindest mit meinem Vorgehen nicht in Lens finde.

I

iHans

Nur mal so als Vorschlag, wie wäre es mit einem gentlemen-agreement, dass man bei einem neuen Rätsel z.B. 6 h lang auf die google-Bildersuche verzichtet?
Dann könnten auch wieder einfachere Bilder eingestellt werden und der Suchspaß wäre wieder da.
In jedem Spiel sollte jeder die gleiche Chance haben ebenso bei der Bildersuche da kann
jeder Google Lens / Street View oder die Googlesuche nutzen was so wieso 99 % machen,
wer noch mit Enzyklopädie und Landkarte sucht sollte umdenken.

Klar man kann auch durch ein Fragen & Antworten Spiel ein Rätsel lösen allerdings werden
in den meisten Fällen nicht die die Fragen das Rätsel lösen.

Wenn jemand öfters am schnellsten ist liegt der Verdacht 17.12.2021 nahe ob es stimmt oder nicht.

Jeder Spieler spielt um zu Gewinnen,
sag mal den Bayern sie sollen Gentlemans sein und die ersten 6 min mit 6 Mann spielen.

I

iHans

Aber Streetview war nicht dort. OK, daran hab' ich nicht gedacht, daß heutzutage jeder, der mal irgendwo Bilder macht, diese gleich irgendwohin hochlädt.

Viamichelin kennt keinen Ort dieses Namens. Aber Google dann doch ...

Um hinzkommen, fährt man erst mal an einem Schild vorbei, das Sackgasse bzw. Sperrung in 3 km ankündigt. Aber wenn diese 3 km herum sind, geht es doch halbwegs offiziell weiter
Anhang anzeigen 735546

Ich hätt' bei Bedarf noch etwas, was ich zumindest mit meinem Vorgehen nicht in Lens finde.
Vielleicht hätte ich einfach lösen sollen ohne den Hinweis „Findet Lens“

Danke für das Foto,
habe einen Schlenker in meine Route zu der Brücke gemacht.

Habe einen Schlenker in meine Route zu der Brücke gemacht.jpg

Das Freispiel von 81.807 steht immer noch.

derMartin

derMartin

Modell
R 1250 GS 2021
Fast, der Ort innerhalb der alten Stadt Pompeii ist falsch 🥳

Ich lass es trotzdem gelten, dein Spiel 😉

I

iHans

Muss genau passen,
oben auf der Treppe das Fenster stimmt mit den Bäumen
und Dächern bis zur Kirche genau überein.

Oben auf der Treppe das Fenster stimmt mit den Bäumen und Dächern bis zur Kirche überein.jpg

Freispiel!

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben