I
iHans
Freispiel!
Ganz so weit musst Du nicht wandern...wobei dieser Hinweis in Verbindung mit dem letzten Rätsel schon sehr hilfreich ist, für unsere Profis.Takatukaland
Von Perpignan ist es rund 1200 Fahrkilometer entfernt.Bei Perpignan gibt es solche Brücken.
Nur mal so als Vorschlag, wie wäre es mit einem gentlemen-agreement, dass man bei einem neuen Rätsel z.B. 6 h lang auf die google-Bildersuche verzichtet?Findet Lens
Aber Streetview war nicht dort. OK, daran hab' ich nicht gedacht, daß heutzutage jeder, der mal irgendwo Bilder macht, diese gleich irgendwohin hochlädt.Findet Lens
Viamichelin kennt keinen Ort dieses Namens. Aber Google dann doch ...Charca de la Escribana
In jedem Spiel sollte jeder die gleiche Chance haben ebenso bei der Bildersuche da kannNur mal so als Vorschlag, wie wäre es mit einem gentlemen-agreement, dass man bei einem neuen Rätsel z.B. 6 h lang auf die google-Bildersuche verzichtet?
Dann könnten auch wieder einfachere Bilder eingestellt werden und der Suchspaß wäre wieder da.
Vielleicht hätte ich einfach lösen sollen ohne den Hinweis „Findet Lens“Aber Streetview war nicht dort. OK, daran hab' ich nicht gedacht, daß heutzutage jeder, der mal irgendwo Bilder macht, diese gleich irgendwohin hochlädt.
Viamichelin kennt keinen Ort dieses Namens. Aber Google dann doch ...
Um hinzkommen, fährt man erst mal an einem Schild vorbei, das Sackgasse bzw. Sperrung in 3 km ankündigt. Aber wenn diese 3 km herum sind, geht es doch halbwegs offiziell weiter
Anhang anzeigen 735546
Ich hätt' bei Bedarf noch etwas, was ich zumindest mit meinem Vorgehen nicht in Lens finde.