Hmmm...dann "Oute" ich mich hier mal...habe letztes Jahr eine 1290 SAS gekauft....und nach einem Jahr wieder verkauft und mir die 12er GS zugelegt.
Die KTM müsste gehen, weil ich zum einen einfach nicht mit ihr zurecht kam (sie gefiel und gefällt mir immer noch,ICH finde das Design Sexy
) aber das Fahren mit ihr war einfach nicht meins...ich Frage mich bis heute warum.
Der Motor ist eine Macht wenn man ihn fordert, kann aber auch ganz ruhig bewegt werden.
Das einzige was mich an ihm störte war die Hitzeentwicklung des hinteren Zylinders...wer das Dingen mal im Hoch Sommer bewegt hat weiß was ich meine
.
Tja, und was meinen Händler angeht...weder ist er und sein Team arrogant noch überheblich und er hat auch, obwohl ein reiner KTM Betrieb, keine Orange getönte Brille auf.
Das KTM einiges falsch gemacht hat und die Qualität vielleicht nicht immer den Offiziellen Kaufpreis rechtfertigt weiß ich...aber das ist bei einigen anderen Herstellern auch so...siehe BMW...
Wenn ich sehe was eine voll ausgestattete 1300er kostet....und mit welchen Fehlern sich einige Besitzer herumplagen dürfen
weia....
Und trotzdem denke ich mir, das ich vielleicht...in 2 bis 3 Jahren genau vor SO einer stehen werde und schwach werde...einfach weil mich das Moped anspricht, Emotionen weckt....haben will Syndrom halt.
Einfach nur meine Meinung...denn egal was man von KTM hält...soooo schlecht sind die nicht..