HansvomHahn
Hab auf die Schnelle nix anderes gefunden!!!!Ich sagte einfach
Steht Ihr da links, weil man links fahren muß?
Wenn ja habe ich keinen blassen Schimmer.
Nein, es ist Rechtsfahrgebot aber rechts war kein Platz zum Halten!!!
Gruß Hans
Hab auf die Schnelle nix anderes gefunden!!!!Ich sagte einfach
Steht Ihr da links, weil man links fahren muß?
Wenn ja habe ich keinen blassen Schimmer.
Ist zwar schön am Idro-See aber da liegst du ein wenig aus der Richtung!!Der erste Gedanke war DA , kurz vor den Schüsseln am Crotce Domini.
Auf Deinem Bild dann rechts.
War gerade vor zwei Wochen dort. Vom Aussehen der Straße her könnte das sogar passen. Aber dieser markante Hügel, der wäre mir sicherlich aufgefallen? Ich weiß nicht. Ich glaube das ist irgendwo anders.Sieht nach Route des Crétes auf dem Vogesenkamm aus. (Nähe Grand Ballon).
Du hast die richtige Richtung eingeschlagen - aber auf einer Insel bin ich nicht ....spontan hätte ich gesagt Island...
Norwegen passt schon mal - Jotunheimen noch nicht ganz.Dann tippe ich mal auf Norwegen, evt. irgendwo im Jotunheimen.
Hupps, zu langsam!
... das kann ich mir vorstellen...Moin,
endlich mal Bilder aus der "richtigen" Ecke.
Definitiv nicht Jostedalsbreen aber der liegt nur noch etwas zu weit nördlich ...Tippe auf Jostedalsbreen (???)
Moin,... das kann ich mir vorstellen...
Definitiv nicht Jostedalsbreen aber der liegt nur noch etwas zu weit nördlich ...
@ Finn:
Stammte das Bild vom Lysebotn von Dir? Jedenfalls hat es uns animiert dorthin zu fahren - leider bei Wolken und Regen. Trotzdem grandios.
... das kann ich mir vorstellen...
@ Finn:
Stammte das Bild vom Lysebotn von Dir? Jedenfalls hat es uns animiert dorthin zu fahren - leider bei Wolken und Regen. Trotzdem grandios.