G
Gast 16234
Gast
Und Hans ist nicht da
sowiet war ich auch schon nur diese rückansicht hmmmmmsieht nach ner Kirche aus
dann war mein gedanke falsch ich wäre raus ich kenn mich da nicht ausNö, in Bayern. Ups, sorry, meine natürlich in Franken.
Was is los, kommst du aus NRW nicht rausdann war mein gedanke falsch ich wäre raus ich kenn mich da nicht aus![]()
dann war mein gedanke falsch ich wäre raus ich kenn mich da nicht aus![]()
Was is los, kommst du aus NRW nicht raus![]()
Du bist eindeutig mit den falschen Leuten unterwegswitzboldklar komm ich raus,aber meistens bin ich mit kollegen unterwegs........die mehr ballern als kultur ansehen spielen......es gibt ein paar ecken vogesen schwarzwald und im tiefsten bayern wo ich nicht wirklich sagen kann wo ich war
![]()
Du bist eindeutig mit den falschen Leuten unterwegs![]()
lässt Du auch immer das Navi an und schaust Dir die Route dann am PC an????Also wir wollen abends immer wissen wo wir tagsüber lang gedüst sind![]()
PSSST, Rudi, musst du immer alles verratenlässt Du auch immer das Navi an und schaust Dir die Route dann am PC an????
![]()
Also wir wollen abends immer wissen wo wir tagsüber lang gedüst sind![]()
Und wir wollen hinterher immer noch wissen wo wir denn da lang gedüst sind,die strecke hab ich mir schon gemerkt...könnte ich blind rauf und runter fahren ..aber wo das genau war tztztztzt![]()
Ohne einen weiteren Tipp schließe ich mich dir an, tappe völlig im DunkelnAlso ich geb jetzt auf,
keine Ahnung, wo die Hütte steht.....
so einfach scheint es nicht zu seinNa dann versuch ich auch mal mein Glück,
wo waren wir da, sollte nicht allzu schwer sein.
Und kein Kommentar zu der Warnweste, dat bin ich nicht
Viel Spaß, Frank
ja wenns aus NRW wäre, gelleso einfach scheint es nicht zu sein![]()