SilberQ
Na und wo waren wir da??
Anhänge
-
81,6 KB Aufrufe: 139
Stimmt leider, aber wir sind nachher noch eingeladen, darum ist das Rätsel auch mal wieder ein leichteresdas ist aber wie skilaufen ohne schnee![]()
Habs Bier schon offen, leider nur Alkfrei![]()
du kennst ecken klares wasser und nur berge drum herum...mir fehlt wirklich der blick fürs wesentlicheNa und wo waren wir da??
Warum?? Ist das für dich schon wieder zu leicht?? Warst du dieses Jahr schon dort??ich halt mich mal raus![]()
Warum?? Ist das für dich schon wieder zu leicht?? Warst du dieses Jahr schon dort??
Nimm nicht so viel Medikamente, ich bin auch noch dabei, fleissig Antibiotika, noch bis Samstag, aber morgen geh ich mal wieder schaffen, sonst vergessen die Kollegen noch wie ich aussehe![]()
Okay, war zu einfachSo blaues Wasser, da würd ich spontan auf Slowenien und Socatal tippen.
Aber das ist jetzt völlig aus der Luft gegriffen.
Okay, war zu einfach, aber dafür darfst du gleich weiter machen
Rudi, du hättest es auch gewusst, gelle![]()
du hast es ja auch nicht so weit wie wir, ich wollt im Sommer gleich ganz unten bleiben, aber der Jobklar doch, bin dort immer wieder gerne unterwegs
Ich seh mal nur ein paar Bäume und ne Bank, ich glaub da steht auch noch ein MopedAber Hallo, das war ja ein Glücksgriff
Dann stell ich was ein.
Von wo nach wo fahr ich, wenn ich hier parke?
Gleich als Tipp, es liegt an einer Bundesstraße.
Rudi, die Medikamente bekommen dir nicht, auf was für Seiten landest denn dukurz was völlig OffTopic:
Oft leidet Paul an Geisteskrankheit. Von Zeit zu Zeit hängt er sich auf. Wenn aber längere Zeit niemand kommt, dann schneidet er sich wieder ab.
bin grad über kuriose Polizeiberichte gestolpert, da kommt sogar mir ein Lächeln über die Lippen ;-))
so, weiter im Bilderrätsel....
wie alt ist denn die Bank, nur so als Tipp, zum Einkreisen in Google ;-))))
Rudi, die Medikamente bekommen dir nicht, auf was für Seiten landest denn du![]()
Hehe, der Herr belieben zu scherzenkurz was völlig OffTopic:
wie alt ist denn die Bank, nur so als Tipp, zum Einkreisen in Google ;-))))
Nein, wenn ich mich nicht irre, liegt die B31 ganz weit im Süden.is das etwa an der B31??