Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Achso, sag das doch gleich;);):D:D:D Du meinst den Mönchsberg, das ich da nicht gleich drauf gekommen bin:(:o:D:D
SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
Achso, sag das doch gleich;);):D:D:D
Du meinst den Mönchsberg, das ich da nicht gleich drauf gekommen bin:(:o:D:D

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
Den Namen hatte ich aber schon:

Die Namensgebung für den Aussichtspunkt erfolgte zufällig durch einen Ausspruch eines Mayschosser Studenten.

Nach einem Ferienaufenthalt und Besuch der historischen Stätten in Athen, feierte er mit Freunden seine Rückkehr auf dem Gipfel
des Mönchbergs und sagte dort in Feierlaune zu seinen Freunden :

„Hier ist es schöner, als auf der Akropolis“

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
So, ich muss mich in den Haushalt stürzen, ab morgen gehts wieder auffe Maloche, also ran jetzt.

Freilos

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
Das war jetzt zu leicht:):)

das ist der Hardenberger Bach in Langenberg, im Hintergrund der Langenberger Sender auf dem Hordtberg, daneben steht der Bismarckturm.:cool::cool::cool:

Rex

Rex

Modell
GS 1200 Gelb
Das war jetzt zu leicht:):)

das ist der Hardenberger Bach in Langenberg, im Hintergrund der Langenberger Sender auf dem Hordtberg, daneben steht der Bismarckturm.:cool::cool::cool:
sach mal.....wo wohnst du wirklich :D:eek: super hatte extra auf den bach verwiesen und das senderteil nicht erwähnnnnt:eek:

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
ich wohne im Markgräflerland, also südlich von Freiburg.
ABER: ich bin gebürtig aus Sprockhövel:D:D:D:D:D:D

Rex

Rex

Modell
GS 1200 Gelb
wenn das so einfach war...dann sag mir mal wo das ist

Anhänge

Rex

Rex

Modell
GS 1200 Gelb
Also irgendwie erinnert mich das an die Nordschleife:confused::confused:
also mein guter man merkt schon das du hier aus der ecke kommst.......es könnte sein.....aber wennn ja wenn sie das ist sach mir doch mal wie der abschnitt heißt und warum er so heißt:D;):D;)

FrankP

FrankP

Modell
R1200GS
Fuchsröhre (war ja wirklich nicht schwer);)

Bezeichnung stammt aus der Bauphase, hatte sich Meister Reinicke dort eingenistet (hat man uns jedenfalls mal bei einem Training dort erzählt)

Rex

Rex

Modell
GS 1200 Gelb
Fuchsröhre (war ja wirklich nicht schwer);)

Bezeichnung stammt aus der Bauphase, hatte sich Meister Reinicke dort eingenistet (hat man uns jedenfalls mal bei einem Training dort erzählt)
ist deins......die aussage stimmt auch ,am tiefsten punkt geht es neben der strecke gut 50 meter bergab,also besser nicht über die leitschiene....aber man merkt es schon auf einaml kommt das rheinland und umfeld:D

FrankP

FrankP

Modell
R1200GS
Na dann versuch ich auch mal mein Glück,
wo waren wir da, sollte nicht allzu schwer sein.
Und kein Kommentar zu der Warnweste, dat bin ich nicht :rolleyes:

Viel Spaß, Frank

Anhänge

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben