SilberQ
Achso, sag das doch gleich

Du meinst den Mönchsberg, das ich da nicht gleich drauf gekommen bin

Du meinst den Mönchsberg, das ich da nicht gleich drauf gekommen bin

bingo du bist dranAchso, sag das doch gleich
Du meinst den Mönchsberg, das ich da nicht gleich drauf gekommen bin![]()
So, ich muss mich in den Haushalt stürzen, ab morgen gehts wieder auffe Maloche, also ran jetzt.
Freilos
sach mal.....wo wohnst du wirklichDas war jetzt zu leicht
das ist der Hardenberger Bach in Langenberg, im Hintergrund der Langenberger Sender auf dem Hordtberg, daneben steht der Bismarckturm.![]()
ja suuuuuper mit anlauf reingefallen löse das andereich wohne im Markgräflerland, also südlich von Freiburg.
ABER: ich bin gebürtig aus Sprockhövel![]()
gebirge ......ja suuuuuper mit anlauf reingefallen löse das andere
Oh, der is jetzt fies, ich wohne schon fast 20 Jahre hier unten, an alles kann ich mich auch nicht erinnern, ist das eventuell in der Elfringhauser Schweiz??wenn das so einfach war...dann sag mir mal wo das ist
Oh, der is jetzt fies, ich wohne schon fast 20 Jahre hier unten, an alles kann ich mich auch nicht erinnern, ist das eventuell in der Elfringhauser Schweiz??
Also irgendwie erinnert mich das an die Nordschleifenee da bist du völlig daneben,muß aber sagen das ist ein altes bild![]()
also mein guter man merkt schon das du hier aus der ecke kommst.......es könnte sein.....aber wennn ja wenn sie das ist sach mir doch mal wie der abschnitt heißt und warum er so heißtAlso irgendwie erinnert mich das an die Nordschleife![]()
ist deins......die aussage stimmt auch ,am tiefsten punkt geht es neben der strecke gut 50 meter bergab,also besser nicht über die leitschiene....aber man merkt es schon auf einaml kommt das rheinland und umfeldFuchsröhre (war ja wirklich nicht schwer)
Bezeichnung stammt aus der Bauphase, hatte sich Meister Reinicke dort eingenistet (hat man uns jedenfalls mal bei einem Training dort erzählt)