Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja, ich sehe schon die Hilfe für dich wäre nicht nötig gewesen:D
Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
Bevor ihr viereckige Augen kriegt und ganz Italien auf den Kopf stellt

Der See ist sehr klein und im Nordosten vin Italien zu finden

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
Das andere Ende sieht so aus, das Bild habe ich allerdings gestohlen, so hoch fliege ich mit meiner GS nicht :D:D

Anhänge

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
Dann stell doch welche ein

Da fällt mir der alte Witz ein:

was ist der Unterschied zwischen der Schweizer Flagge und der Österreichischen?

das Schweizer Symbol ist ein Plus:eek::eek::eek:
Ho, ho, der ist aber stark:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D, hab ich noch nie gehört, aber ich leb ja auch hinter den sieben Bergen :eek::eek::eek:

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
das kann ja eigentlich nur Sauris sein, odr?

Nein, ist es nicht, der gesuchte See ist geschätzte (Vorsicht mit meinen Schätzungen) 30 km südlicher zu finden und nicht mal halb so gross, zumindest flächenmässig.

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
das kann ja eigentlich nur Sauris sein, odr?

Den hatte ich auch schon mal, aber da fehlte der kleine Pavillon:mad::o.

Sorry Leute und vor allem René, ich muß hier Schluß machen, habe noch nicht meine abendlichen Pflichten erfüllt.

Euch allen eine gute Nacht, gute Besserung (wobei ich nicht glaube, daß sich die Betreffenden bessern werden:p) und bis demnächst.

die elchin

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
Den hatte ich auch schon mal, aber da fehlte der kleine Pavillon:mad::o.

Sorry Leute und vor allem René, ich muß hier Schluß machen, habe noch nicht meine abendlichen Pflichten erfüllt.

Euch allen eine gute Nacht, gute Besserung (wobei ich nicht glaube, daß sich die Betreffenden bessern werden:p) und bis demnächst.

die elchin
Wo du recht hast... Auch gute Nacht

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
Also für mich wird's auch Zeit, allen einen erholsamen Aufenthalt in Bettanien, hat Spass gemacht, demnächst wieder in diesem Theater:D

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben