Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mist wieder mal zu Spät!
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
müßte auch schnell gehen.

Wie heißt dieser Ort?

Anhänge

S

sunny21al

Modell
R1100GS 97er.
Rate mal
Grauno
Gruss
sunny21al

S

sunny21al

Modell
R1100GS 97er.
Meine ich auch,
deswegen hatte ich mir einfach mal Grauno rausgesucht.
Gibt ja noch Valda, Sover usw. in diesem Tal. Soviel anders sehen die Häuser nicht aus.
Gruss
sunny21al

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
also, im Cembratal liegt dieser Ort nicht. In Italien schon.

qtreiber

qtreiber

Modell
nein.

S

sunny21al

Modell
R1100GS 97er.
Gut dann nehmen wir uns mal den Süden vor.
Avigliano (Umbro)?
Gruss sunny21al

qtreiber

qtreiber

Modell
da war das Cembratal besser. :p

qtreiber

qtreiber

Modell
Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
was kann ich dafür wenn du zu langsam bist!? Zwischenzeitlich bin ich den Maniva gefahren. :D ;)
Ja, ich weiß. Aber ich genieße halt mal die Umgebung

Interessanter kleiner Ort mit Häusern
Ja, schön eng gebaut und verschachtelt.
Die Bäckerei gegenüber vom Kaffee macht auch lecker Brot, dann noch Käse und Wein und im folgenden Tal (an der SS669) ein schönen Plätzchen am Bach suchen

Aber wir sind OT :o

fls ist dran

fls

fls

Modell
R100GS PD
Auch das Hotel "al tempo perdutto" (o.ä.) mitten im Ort ist ganz witzig.

Damit das hoffentlich mal etwas länger dauert :)
Welche Brücke bewacht dieses Üngetüm in Norditalien.

Grüße
Barney

PS Ein Lob noch an den Forumsmeister, der es jetzt ermöglicht hat die Bilder nacheinander ansehen zu können (Lightbox?)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
gs-conny

gs-conny

Modell
F 650 GS bj. 08 2001
So klar ist eigendlich nur das Wasser der Socca!
Aber ich hab keinen blassen Schimmer wo die Brücke ist!

fls

fls

Modell
R100GS PD
Ne, ne! Die Socca ist es nicht, aber der 1. Buchstabe stimmt schon mal.
Über diese Brücke seid ihr wahrscheinlich alle schon mal gefahren, wenn ihr euch nicht nur in den Dolomiten staut. :)

Grüße
Barney

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben