Schneeinfo
Ist das vielleicht beim Lago die Sauris?
Das müsste die Kapelle am
Passo San Pellegrino
sein.
Das müsste sie nicht nur sein, das ist sie.Das müsste die Kapelle am
Passo San Pellegrino
sein.
Danke, das Teil hab sogar ich schon registriert, aber der Kerl da oben hat ein 15 Jahre jüngere Festplatte!Hatte extra mal was Grösseres genommen, das man auch beim Vorbeifliegen sehen kann
Da bin ich erst vor 2 Wochen gewesen.Hatte extra mal was Grösseres genommen, das man auch beim Vorbeifliegen sehen kann
Das hat mit Festplatte nicht viel zu tun. Da ich erst vor 2 Wochen über den Pellegrino geflogen bin, habe ich das im vorbeifahren abgespeichert.Danke, das Teil hab sogar ich schon registriert, aber der Kerl da oben hat ein 15 Jahre jüngere Festplatte!
Buuuh, nicht schlecht, Respekt. Das war ja schnell. Deine Festplatte funktioniert wie 15 Jahre jünger.Erinnert mich an Ungarn, ist aber schon länger her!
Danke, du kannst nicht einmal erahnen, wie sehr mich das jetzt beruhigt!Das hat mit Festplatte nicht viel zu tun. Da ich erst vor 2 Wochen über den Pellegrino geflogen bin, habe ich das im vorbeifahren abgespeichert.
meine Festplatte ist auch schon öfters am ungewollten löschen meiner Dateien.
Wuest mi pflanzen?Buuuh, nicht schlecht, Respekt. Das war ja schnell. Deine Festplatte funktioniert wie 15 Jahre jünger.
Aber ich hätte gerne gewusst wo in Ungarn, und zu welchen Land diese Grenze führt.
Ist nicht einfach denke ich.
Als Österreicher bist ja praktisch halber Ungar!Nö, möchte ich auf keinen Fall.
Bei der Kapelle hätte Italien alleine ja auch nicht gereicht.
Soll ja nicht so einfach sein.
Als Österreicher bist ja praktisch halber Ungar!
Ok, ich hab auch ein bissl Ösi-Blut, also mindestens 1/100 Ungar!
Oradea/ Rumänien
Wie wär´s nächstes Jahr mit einem Treffen in der KK?Genau! Österr. Ungarische Monarchie
Jetzt bin ich ein bisschen paff, das das so schnell gegangen ist. Bist auch schon ein bisschen herum gekommen.
Oradea ist natürlich richtig. Genau genommen heißt der Grenzübergang Bors.
Da sind wir heuer im Frühjahr nach Rumänien gefahren.
Du bist dran James