![elch](/data/avatars/m/3/3942.jpg?1577655811)
elch
Vielen Dank für die BlumenAlso Landschaftsbilder gefallen mir persönlich in sw viel besser als in Farbe
Ansonsten ziehe ich vor euch Elchen (mal wieder) den Hut. Die Aufnahme ist nur einige hundert Meter oberhalb des Colle Valcavera, kurz vor dem Colle dei Morti, gemacht. Blickrichtung zurück auf den Abzweig zum Colle Bandia (rechte obere Bildecke) und Richtung Tal.
Nochmals meinen Respekt!
Als Appetitmacher noch Bilder in sw.
PS: Ich war übrigens Anfang September wieder am Comer See. Und in drei Wochen fahr ich schon wieder hin![]()
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Comer See Anfang September war bestimmt eine super Alternative zum kalten Deutschland. In 3,5 Wochen kommen wir auf dem Rückweg fast am Comer See vorbei. Aber ich hoffe, dass es weiter südlich so schön ist, dass wir nur noch auf dem schnellsten Weg die letzten 500 km fahren.
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Was stelle ich denn jetzt ein, nachdem wir Beide eben ganz alleine waren?? Vielleicht eine neue Variante analog Deinem Bild:
Falls es heute Abend nicht gelöst wird, soll einfach die Tagschicht ein neues Bild einstellen, und irgendwann wird dann auch dieses Bild einen Titel bekommen.
Also: wer erinnert sich, hier schon einmal durchgefahren zu sein und findet es auf der Karte wieder??
die elchin
Anhänge
-
94,9 KB Aufrufe: 202