![elch](/data/avatars/m/3/3942.jpg?1577655811)
elch
Bezug Schildkröte!
Ganz dicht Elchlein! Und die Schildkröte fährt selbst!
Hilft dir das weiter?
Also die meisten Informationssplitter deuten auf das Reptilium Landau hin.
Jetzt brauche ich erst einmal einen Kommentar von Dir.
Die elchin
Bezug Schildkröte!
Ganz dicht Elchlein! Und die Schildkröte fährt selbst!
Hilft dir das weiter?
Hallo Elchin,@ Didi: wie soll ich das lösen, wenn Du nicht online bist.
Tierpark ist kalt!
Gaudi ist ein Volltreffer!
Hinter den Leuten im Hintergrund fließt ein Bächlein! Dieses wird im Volksmund "Rehrbach" genannt und fließt in einen Fluß der die Pfalz nach Norden begrenzt!![]()
Das mit der Mosel als Nordgrenze habe ich einer Karte entnommen!Wie ich schrieb, mündet der Bach in ein Flüsschen das die Pfalz im Norden begrenzt. Die Mosel ist aber die nördliche Grenze des Hunsrücks!![]()
Versuch´s weiter im Süden! Mit dem Moped ne gute Fahrstunde!
Hallo Elchin,
ich hatte doch geschrieben, dass ein anderer weitermachen soll, da ich gestern ins Bett wollte und erst heute abend wieder weitermachen kann.
Sorry für das Missverständnis!
Die Sieg trennt meines Wissens den Wester Wald vom Bergischen Land(Siebengebirge) Der Gesuchte Fluß mündet in ein linksrheinisches Gewässer!![]()
Die Sieg trennt meines Wissens den Wester Wald vom Bergischen Land(Siebengebirge) Der Gesuchte Fluß mündet in ein linksrheinisches Gewässer!![]()
Schon sehr Nahe!Das mit der Mosel als Nordgrenze habe ich einer Karte entnommen!Aber jetzt keine Zeit, deren Entstehungszeit zu überprüfen.
Also an die Nahe.
'in
Klar, mach ruhig. Ich weiß ja auch, dass ihr euch dort schon rumgetrieben habtHallo Didi,
darf ich Dein tolles Foto Morgen Abend lösen? Allerdings kann ich nicht vor 20.30 h wieder an den Rechner.
die elchin
Hi DiDi,Klar, mach ruhig. Ich weiß ja auch, dass ihr euch dort schon rumgetrieben habt![]()