elch
Also, in dem Land werden 3 Sprachen gesprochen, die vom Latein beeinflußt sindDa bin ich mit meinem Latein aber auch schon am Ende!!!!
Gruß Hans
die elchin
Also, in dem Land werden 3 Sprachen gesprochen, die vom Latein beeinflußt sindDa bin ich mit meinem Latein aber auch schon am Ende!!!!
Gruß Hans
Hätte ich jetzt auch als erstes getippt. Finde die Häusen noch sehr mitteleurpäisch. Slowenien? Spanien?N'abend zurück.
Leider nein, auch anderes Land
die elchin
mir schauts eher nach Richtung Kosovo..Albanien aus
Hätte ich jetzt auch als erstes getippt. Finde die Häusen noch sehr mitteleurpäisch. Slowenien? Spanien?
Du bist bis jetzt am nähesten dran. Aber falscher Fluß im Tal.Dem Baustil und dem Baumaterial nach ist das evtl. im Engadin.
Gruß
Barney
Leider deinen Beitrag direkt vor meinem nicht gesehen als ich zu schreiben begonnen habe. Schreibe ich wirklich so langsam?Hi, jetzt gehts aber rund.
Mitteleuropäisch ist richtig.
die beiden anderen Länder nciht.
'in
Den Eindruck habe ich bei mir auch schon gehabt. Da haben sich manchmal sogar 2 Beiträge dazwischen geschoben, bis meiner draußen war.Leider deinen Beitrag direkt vor meinem nicht gesehen als ich zu schreiben begonnen habe. Schreibe ich wirklich so langsam?
Du bist bis jetzt am nähesten dran. Aber falscher Fluß im Tal.
die elchin
La Sarine oder Rhone?
Jetzt setzt du mich ganz schön unter Druck .Du, Neno, bist von Angemeldeten derjenige, der am ehestens rekonstruieren kann, wo wir unterwegs waren.
ich habe den Eindruck, dass ich noch einen Tipp geben muss:Die Rhone
Gut, dass ich vorher aktualisiert habe. Ich wollte gerade einen Tipp einstellen:
Du, Neno, bist von Angemeldeten derjenige, der am ehestens rekonstruieren kann, wo wir unterwegs waren.
Was nicht heißt, dass nicht ein Anderer gerade am letzten WE auf seiner Tour dort vorbei gefahren ist.
'in
Wovon hatten wir es eben? Dein Beitrag ist jetzt auch während meines Schreibens reingekommen.Jetzt setzt du mich ganz schön unter Druck .
Laß ich gleich mal wieder ab . Muß dann höchstwahrscheinlich zwischen Martigny und Genfer See sein. Ich suche mal weiter
bestimmt, sonst geht's halt morgen weiter.Ich muss jetzt im Bett weitersuchen. Wird sich schon noch ein anderer Nachtschwärmer finden.
Guads Nächtle
Hi Tobias,Hallo Elchin,
habe jetzt mehrere Orte die auf halber Strecke, zwischen Martigny u. Nufenen, von "Betten" bis "Bitsch" über Google-Bilder frustran ausspioniert.
Weißt Du denn, wie dieses Gebäude mit den kitschigen Ecktürmchen genutzt wird, Hotel, Kloster od. so?
Kaufe ein A
Gruß
Tobias