Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Commissario, gut dass es Dich gibt. Dann geht es auf jeden Fall immer weiter....;) Ich würde auch gerne mal wieder ein Bild von Dir...
elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
ich wollt ja nicht (hab momentan keine Bilder)...

...aber wenn sonst keiner da ist:

Leuk
Hallo Commissario,

gut dass es Dich gibt. Dann geht es auf jeden Fall immer weiter....;)

Ich würde auch gerne mal wieder ein Bild von Dir suchen gehen...

die elchin

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
ich hab da oftmals ein Problem. Die Dinge welche ich fotografiere findet man nicht in GoogleEarth.

Aber wie du schon geschrieben hast kann Tobias das Freilos gerne nutzen.

megathor

megathor

Modell
HP2 MM
Hallo Elchin,

vielen Dank für das Angebot, aber dann müßtest Du als nachtaktive Rätselelchin das weiterbetreuen und dann stelle doch lieber selber eines ein.
Wenn es bis morgen nicht erraten worden sein sollte, werde ich mich mit Vergnügen dann damit auseinandersetzen.

"Kaufe ein A" ist Zeichen meiner Hilflosigkeit und daß ich weitere Hinweise benötigen würde, in Anlehnung an eine Sprichwortratesendung, deren Namen mir jetzt nicht mehr einfällt aus den 80er Jahren, in der man, wenn man nicht mehr weiter wußte, Buchstaben kaufen konnte, um dann eher auf die Lösung zu kommen. Aber war wohl vor Deiner Zeit . . .

Gruß

Tobias

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Hallo Elchin,

...als nachtaktive Rätselelchin das weiterbetreuen und dann stelle doch lieber selber eines ein.
.
Gut beobachtet. Ich bin jetzt aber von einer 2. Seite aufgefordert worden, für mehr Schlaf als 5,5 Stunden zu sorgen, und wollte es heute mit guten Vorsätzen beginnen;). Daher sage ich jetzt "Gute Nacht".

"Kaufe ein A" ist Zeichen meiner Hilflosigkeit und daß ich weitere Hinweise benötigen würde, in Anlehnung an eine Sprichwortratesendung, deren Namen mir jetzt nicht mehr einfällt aus den 80er Jahren, in der man, wenn man nicht mehr weiter wußte, Buchstaben kaufen konnte, um dann eher auf die Lösung zu kommen. Aber war wohl vor Deiner Zeit . . .

Gruß

Tobias
Danke für die Blumen:), aber seit den 80er schaue ich kaum noch Fernsehen. Dafür lerne ich aber gerne dazu.

Liebe Grüße

die elchin

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
dann auch von mir eine Gute Nacht und an die "Frühschicht":

Freilos

megathor

megathor

Modell
HP2 MM
Hallo,

mal sehen, ob Ihr auch diesen malerischen Ort herausfindet, der einen sehr frommen Namen trägt:confused:.

Gruß

Mr. Freilos, alias Tobias

megathor

megathor

Modell
HP2 MM
Hallo Barney,

leider stimmen weder Ort noch Land, weiter östlich, nicht deutschsprachig.

Gruß

Tobias

megathor

megathor

Modell
HP2 MM
Hallo,

zu schwierig, daß selbst Barney sich "verrät" ?

Derjenige, der diesem Ort seinen Namen gab, gelangte nicht zuletzt dadurch zu "Berühmtheit", daß er einmal seine Gesinnung grundlegend geändert hat.

Gruß

Tobias

fls

fls

Modell
R100GS PD
Also weiter im Osten und nicht deutschsprachig....
... könnte dann in Slovenien in den Julischen Alpen sein.
Aber der Heilige (den ich jetzt mal subsummiere) sagt mir so aus dem Stegreif nichts ...

Grüße
Barney

megathor

megathor

Modell
HP2 MM
ach du schreck!

Jetzt scheine ich keine links/rechts sondern eine ost/west -Schwäche zu entwickeln

Mea culpa!!!!!

Der Ort ist weiter westl. als Heiligenblut, ein bißchen auch südlicher und nach Routenplaner 758,55 Km entfernt

Sorry!!!

Gruß

Tobias

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
ach du schreck!

Jetzt scheine ich keine links/rechts sondern eine ost/west -Schwäche zu entwickeln

Mea culpa!!!!!

Der Ort ist weiter westl. als Heiligenblut, ein bißchen auch südlicher und nach Routenplaner 758,55 Km entfernt

Sorry!!!

Gruß

Tobias
Fronkreich oder doch eher Italien?

megathor

megathor

Modell
HP2 MM
das Ja bezog sich auf Frankreich, Ales liegt laut Routenplaner 354,68 Km zu weitwestlich, wirklich westlich!!

Gruß

Tobias

megathor

megathor

Modell
HP2 MM
Der Routenplaner gibt die Strecke auf der Straße, nicht Luftlinie an, um weiteren Mißverständnissen vorzubeugen!

Gruß

Tobias

P

Pouakai

Gast
Dann müßte es da in den Alpen nörldlich von Nizza sein. Saint-Sauveur-sur-Tinée?

megathor

megathor

Modell
HP2 MM
Hallo,

da ich mich jetzt anderen gesellschaftlichen Verpflichtungen widmen muß und damit es hier weitergeehen kann ist die Elchin, die die Lösung kennt, so freundlich das hier weiterzuführen.

Gruß

Tobias

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben