Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Griessini, ich muss feststellen, ich bin aus der Übung gekommen. Mir ist noch kein passendes Suchwort bzw. Kombination eingefallen, auch...
elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Das würde ich soo nicht sagen. Der Hinterhof ist ein Château :eek:

Wenn ich das wüsste. Wahrscheinlich hat das sogar dabei gestanden (auf ner Tafel) aber ich hab's nicht wahrgenommen. :(
Hallo Griessini,

ich muss feststellen, ich bin aus der Übung gekommen. Mir ist noch kein passendes Suchwort bzw. Kombination eingefallen, auch nicht auf franz., um Deine Dame zu finden:o.

Kannst Du mir bitte noch einen Tipp geben?

die elchin

Griessini

Griessini

Modell
R 1150 GS

die elchin
Dann muss ich wohl gnädig sein. Die Burg steht in einer Ortschaft, die schon einmal unter kurpfälzischer Verwaltung stand. Die Gegend gehört zu den Nordvogesen im Department Niederhein (Bas-Rhin).

Hilft das? :eek:

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Griessini

Griessini

Modell
R 1150 GS
Da wohl heute Abend nicht mehr all zuviele aktiv sind, vertiefe ich mich jetzt ins Kissen und schaue morgen früh wieder vorbei.

Bonne nuit,
Steffen

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Da wohl heute Abend nicht mehr all zuviele aktiv sind, vertiefe ich mich jetzt ins Kissen und schaue morgen früh wieder vorbei.

Bonne nuit,
Steffen

Das haben wir auch gerade entschieden, haben morgen aber erst abends wieder Zeit.

Bonne Nuit aussi + einen schönen sonnigen Samstag:)

die elche

G

GAS-ZUG

Gast
Hallo Griessini,

ich muss feststellen, ich bin aus der Übung gekommen. Mir ist noch kein passendes Suchwort bzw. Kombination eingefallen, auch nicht auf franz., um Deine Dame zu finden:o.

die elchin

Hallo Siggi,
ich hab mir auch über den Mittag an der Dame die Zähne ausgebissen .....
und gehofft, das wir mittlerweile schon weiter wären ....
... übrigends, unsere Rosen blühen jetzt endlich fast alle .... wunderschön!

Muffel

Muffel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Da ich heute nachmittag schon das vergnügen hatte mit Monopod eine kleine Runde auf meiner 2vent R80RT zu drehen und auch heute Abend noch mal Besuch von Monopod bekam, hatte ich keine Zeit die Kugel zu bemühen. Vorher hab ich mir auch schon bein Stichwörtern wie "Nackte Frau aus Baum" etc. die Zähne ausgebissen.
Keine Ahnung wo genau das sein könnte!!:D:D

G

GAS-ZUG

Gast
... also:

ein château aus Buntsandstein in den Nordvogesen mit einer "flehenden" weiblichen Skulptur, vermute aus Tuffstein im Hinterhof .... :eek:

Wer hat eine Idee ?

G

GAS-ZUG

Gast
Da ich heute nachmittag schon das vergnügen hatte mit Monopod eine kleine Runde auf meiner 2vent R80RT zu drehen und auch heute Abend noch mal Besuch von Monopod bekam, hatte ich keine Zeit die Kugel zu bemühen. Vorher hab ich mir auch schon bein Stichwörtern wie "Nackte Frau aus Baum" etc. die Zähne ausgebissen.
Keine Ahnung wo genau das sein könnte!!:D:D

... und wir denken du schwitzt am Herd ... :D

HA! hab gerade meinen vierten Propeller bekommen ;-))

0

084ergolding

Gast
AUFSTEHEN --- KLOPF KLOPF KLOPF ---

Bonne nuit,
Steffen
Steffen, ICH WILL BILDERERRATEN und nicht BILDERWARTEN ! :)
Raus aus der Falle !!! :p Engine on ! :eek:
Wie siehts mit den Antworten der Vorschreiber aus ?

Grüße Jan

Griessini

Griessini

Modell
R 1150 GS
Moin,

naja, "Bilderrätsel" kommt ja von raten und das haben bisher doch noch nicht all zuviele versucht :p

Aber da es da draussen gerade pieselt, spendiere ich noch ein Bild. Das ist die Burg in deren Garten die Dame steht und ich habe noch ein schöneres Bild der Dame gefunden:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Griessini

Griessini

Modell
R 1150 GS
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben