hgb57
Servus Uli,
falsch zitiert. Monopod ist der Gewinner . Aber das mit dem Freilos stimmt
falsch zitiert. Monopod ist der Gewinner . Aber das mit dem Freilos stimmt
Bingo.
Ostseite vom Monte Baldo.
Da Du ein Freilos vergeben hast, wär's doch die Gelegenheit für eine Lösung der Australienbilder von G_F_Moench, der ja an der Verwirrung unschuldig war.
Grüße
Uli
kann ich am Wochende vielleicht mal wieder ein paar Bilder machen. Bin da in deiner Gegend on Tour . Also aufpassen an der Altmühl, ein Pfälzer ist unterwegs.
also ich mach das mal aber ich mach auch schon mal was anderes - ja das kann man auch falsch verstehen - "meinste etwa wir nich" wär da wohl die Antwort usw.mag man so machen
downunder war ich noch nie.
Hinweise zu welcher Seite??Dann fang ich doch mal an, das Gebiet einzuschränken:
Australien (Richtig!)
Regenwald (wohl auch noch richtig, aber derer gibt's viele)
Ich vermute einfach mal im Bereich Turtons Track (Victoria).
Ich glaube, da braucht's noch ein paar dezente Hinweise vom "Moench".
Grüße
Uli
dann behaupte ich einfach "amal", es handelt sich um den Monte Baldo östl. des Gardasee.
und wieder mal: FREILOS.
aber nixx ausm schwarzwald
Habe irgendwie den Überblick verloren...wie gehts jetzt weiter
....oder nimm 10985Hallo Sylvia,
... das frage ich mich allerdings auch ...
bring uns ein Bild !
....also wie ich das sehe wurde nach einem Bild aus Australien gefragt. Unmittelbar nach der Frage - so denke ich - kommt Seite 10985 mit dem entsprechenden Bild - oder?Habe irgendwie den Überblick verloren...wie gehts jetzt weiter
Ralf, Du bist nicht allein! ( mit Deinem Aufruf )vorschlag:
.......@
Norbert und die anderen: ich hoffe, ihr seht dies nicht als einmischung in innere angelegenheiten an! falls denn doch, entschuldigt mich bitte.
gruesse
ralf
das freut mich!!Ralf, Du bist nicht allein! ( mit Deinem Aufruf )
Thumbs up!vorschlag:
muffel ::: Norbert stellt ein neues bild ein und alles beginnt von vorne.
und ein bestimmter user redet / schreibt endlich allgemeinverständlichen
(klar)-text oder er unterlässt es besser, uns hier vollzutexten.
@
Norbert und die anderen: ich hoffe, ihr seht dies nicht als einmischung in innere angelegenheiten an! falls denn doch, entschuldigt mich bitte.
gruesse
ralf