Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Elchin Habe diesbezüglich Hans schon geantwortet. Um die Antwort noch zu ergänzen, zur Ansiedlung wo die Kirche steht hatte zumindest ein...
Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
Hey René,

Ist das in Mexiko?:confused:

die elchin

Hallo Elchin

Habe diesbezüglich Hans schon geantwortet. Um die Antwort noch zu ergänzen, zur Ansiedlung wo die Kirche steht hatte zumindest ein Teil Kinowelt anscheinend eine Beziehung

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
San Geronimo Chapel in Taos Pueblo, New Mexico.:)

LG

elchin

elch

elch

Modell
Super, mitten ins Schwarze
vielleicht doch eher ins Braune;)???

Aufgrund der Uhrzeit gebe ich

FREILOS.

Ich sollte mal langsam den Montag vorbereiten....

Und ich bin gespannt, was für tolle Bilder (und dazu gehörende Geschichten) Du noch von dieser Tour mitgebracht hast.

Liebe Grüße

die elchin

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hallo!

Darf man auch, wenn man nix gelöst hat?

mike
Ja,
kann man, aber Du hättest auch zuerst lösen können:D.

War wohl zuviel Text zur Frage auf 1094:(.

Wo ist das?

Grüße
Uli

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Weit nördlich von Kapstadt! :D:D

Gruß,
Martin

G_F_Moench

G_F_Moench

Modell
1200erAdv.
Genau. Bingo.

Und damit bist Du wieder an der Reihe, ein Bild einzustellen:)

die elchin
Waren am Wochenende unterwegs. Bild beiliegend.

Also ich muß sagen: es ist schon außergewöhnlich (für mich jedenfalls), das jemand 2 Bilder hintereinander (Kassel+Niedereschach) einstellt und das ich auch noch spontan weiß wos ist - "Ratezeit" zwischen 1-2 Sec.. Das nächste von mir kommt aus Australien.

Grüße

Anhänge

elch

elch

Modell
Ja,
knappe 80 Breitengrade:D, und definitiv östlich von Trondheim, wenn auch nur wenig:p.

Grüße
Uli
Hallo Uli,

nein, ich hatte dieses spannende Bild nicht vergessen, nur noch nicht die Zeit. Anscheinend weißt Du aber wieder, wo Du es aufgenommen hast. Und ich weiß, warum es nicht nach Norwegen aussieht:p

Hallo Martin,

warum ist es Dir denn nicht ein wenig bekannt vorgekommen, wo es doch wahrscheinlich in Deiner Heimat liegt:rolleyes:????? Der Uli war gut mit seiner Ablenkung, nicht wahr;)!

Also wenn ich die Angaben richtig umsetze, landen wir in Tirol.

Richtig??

die elchin

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hallo Uli,

nein, ich hatte dieses spannende Bild nicht vergessen, nur noch nicht die Zeit. Anscheinend weißt Du aber wieder, wo Du es aufgenommen hast. Und ich weiß, warum es nicht nach Norwegen aussieht:p

Hallo Martin,

warum ist es Dir denn nicht ein wenig bekannt vorgekommen, wo es doch wahrscheinlich in Deiner Heimat liegt:rolleyes:????? Der Uli war gut mit seiner Ablenkung, nicht wahr;)!

Also wenn ich die Angaben richtig umsetze, landen wir in Tirol.

Richtig??

die elchin
Hallo elchin:),
Tirol ist nicht ganz verkehrt, aber ein wenig südlicher ist's schon. Die Gegend zeichnet sich u.a. dadurch aus, daß da einzigartige Pflanzen existieren, die sonst in Europa die Eiszeiten nicht überlebt haben:D.

Grüße
Uli

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
Servus miteinander,

ich hätte da Richtung Kärnten getippt.

G_F_Moench

G_F_Moench

Modell
1200erAdv.
Waren am Wochenende unterwegs. Bild beiliegend.

Also ich muß sagen: es ist schon außergewöhnlich (für mich jedenfalls), das jemand 2 Bilder hintereinander (Kassel+Niedereschach) einstellt und das ich auch noch spontan weiß wos ist - "Ratezeit" zwischen 1-2 Sec.. Das nächste von mir kommt aus Australien.

Grüße
ziehe den Beitrag zurück!

Viel Spaß noch allen Teilnehmern.

Grüße

G

Gast15171

Gast
Hallo elchin:),
Tirol ist nicht ganz verkehrt, aber ein wenig südlicher ist's schon. Die Gegend zeichnet sich u.a. dadurch aus, daß da einzigartige Pflanzen existieren, die sonst in Europa die Eiszeiten nicht überlebt haben:D.

Grüße
Uli
dann behaupte ich einfach "amal", es handelt sich um den Monte Baldo östl. des Gardasee.

und wieder mal: FREILOS.
aber nixx ausm schwarzwald:p:p

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
dann behaupte ich einfach "amal", es handelt sich um den Monte Baldo östl. des Gardasee.

und wieder mal: FREILOS.
aber nixx ausm schwarzwald:p:p
kann ich am Wochende vielleicht mal wieder ein paar Bilder machen. Bin da in deiner Gegend on Tour :D. Also aufpassen an der Altmühl, ein Pfälzer ist unterwegs:eek:.

Uli G.

Uli G.

Modell
kann ich am Wochende vielleicht mal wieder ein paar Bilder machen. Bin da in deiner Gegend on Tour :D. Also aufpassen an der Altmühl, ein Pfälzer ist unterwegs:eek:.
Bingo.
Ostseite vom Monte Baldo, Strada Provinziale Monte Baldo.

Da Du ein Freilos vergeben hast, wär's doch die Gelegenheit für eine Lösung der Australienbilder von G_F_Moench, der ja an der Verwirrung unschuldig war:).

Grüße
Uli

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben