Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Ralf, ich sag mal: A6 Abfahrt Neuendettelsau
G

Gast15171

Gast
Hab' jetzt mal das Bild "studiert". So richtige Anhaltspunkte finde ich nicht.
Ganz schwach ist im Hintergrund ein Sendemast zu sehen.
Könnte der bei Würzburg sein.
Tippe also einfach mal, da auch ein Fluß in der Nähe sein soll, blind auf A7 Marktbreit/Ochsenfurt

Grüße
Barney
die ecke stimmt schon mal.
der Fluss - name?
die stadt haste schon mal korrekt.

nur die dosen bahn und der korrekte platz -
der stimmt noch nicht.

gruesse
und wenn es aufgelöst wird, wovon ich sichwer ausgehe, dann mal weiter ohne mich. bin den ganzen tag nicht greifbar.

G

GAS-ZUG

Gast
Moin Klaus,
weder
noch.
lies bitte schnell mal den zeitgleichen post von mir. dann solltest du es haben :-)

edit: a bisserl weiter komme ich schon rum:D:D;)

:):):) na das denke ich mir doch .... ;)

dann bleibt noch die A3 bei Randersacker :o ? von der aus gugscht du auch in den Main ...

Zuletzt bearbeitet:
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Juhu, es geht wieder "normal" weiter und das Chaos ist vorbei. ;)

Leider kenne ich mich mit Bundesdeutschen AB nicht aus da ich diese nur sehr selten unter die Räder bekomme, und dann vielleicht auch nur mit der Dose. :rolleyes:

Dafür kurve ich heute mal schnell an den Wörthersee mit dem Moped zu einem Firmenseminar --> 455km nur rauf / runter / links / rechts ... :D:D:D

Wenn ich Zeit hab mach ich dann auch wieder mit wenn es so lustig wird wie es hier mal war. :rolleyes:

Gruß,
Martin

Griessini

Griessini

Modell
R 1150 GS
Hi Steffen, der Ralf hat ja gesagt, das er heut nicht mehr zu haben ist ... :D

mach du mal weiter !;)
Alla hopp,

bevor es hier zu einem "unsere schönsten Autobahnen" wird :eek: hätte ich folgende Dame anzubieten (sorry für die Qualität, ist mit dem Handy aufgenommen):

Anhänge

G

Gast15171

Gast
Griessini

Griessini

Modell
R 1150 GS
... da die bisherigen Rater der Dame wohl noch nicht näher gekommen sind wäre ein Hinweis gut ...
Dass ihr auch immer so ungeduldig sein müsst :cool: Bisher wurde ja noch nicht all zuviel geraten.

Aber wenn's sein muss, hier ein Hinweis: das Land in dem diese Dame steht nimmt auch an der Fussball WM teil. :eek:

...............

Griessini

Griessini

Modell
R 1150 GS
Das sieht aber eher nach Hinterhof aus als stolz in der Mitte des Ortes:o.
Das würde ich soo nicht sagen. Der Hinterhof ist ein Château :eek:

Google findet sie auch nicht. Von welchem noch unentdeckten Künstler stammt sie denn;)?
Wenn ich das wüsste. Wahrscheinlich hat das sogar dabei gestanden (auf ner Tafel) aber ich hab's nicht wahrgenommen. :(

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben