G
GAS-ZUG
Gast
Hallo Ralf,
ich sag mal:
A6 Abfahrt Neuendettelsau
ich sag mal:
die ecke stimmt schon mal.Hab' jetzt mal das Bild "studiert". So richtige Anhaltspunkte finde ich nicht.
Ganz schwach ist im Hintergrund ein Sendemast zu sehen.
Könnte der bei Würzburg sein.
Tippe also einfach mal, da auch ein Fluß in der Nähe sein soll, blind auf A7 Marktbreit/Ochsenfurt
Grüße
Barney
Hallo Ralf,
ich sag mal:
Moin Klaus,
weder
noch.
lies bitte schnell mal den zeitgleichen post von mir. dann solltest du es haben :-)
edit: a bisserl weiter komme ich schon rum
Hm,
A3 - Rastst Würzburg Nord - Aral
Alla hopp,Hi Steffen, der Ralf hat ja gesagt, das er heut nicht mehr zu haben ist ...
mach du mal weiter !
Tja, so hat jeder seiner Erinnerungen aber die hat mit dem Bild nichts zu tunDas Gebäude am rechten Bildrand erinnert ich an Schloß Dennenlohe bei Wassertrüdingen!
saugut!Hm,
A3 - Rastst Würzburg Nord - Aral
die erinnerung trügt.Das Gebäude am rechten Bildrand erinnert ich an Schloß Dennenlohe bei Wassertrüdingen!
das dennenloher schloss gelb ist.Tja, so hat jeder seiner Erinnerungen aber die hat mit dem Bild nichts zu tun
Tja, so hat jeder seiner Erinnerungen aber die hat mit dem Bild nichts zu tun
Dass ihr auch immer so ungeduldig sein müsst Bisher wurde ja noch nicht all zuviel geraten.... da die bisherigen Rater der Dame wohl noch nicht näher gekommen sind wäre ein Hinweis gut ...
QuiFrankreich
Auch das ist richtig.Elsass
Auch das ist richtig.
Das würde ich soo nicht sagen. Der Hinterhof ist ein ChâteauDas sieht aber eher nach Hinterhof aus als stolz in der Mitte des Ortes.
Wenn ich das wüsste. Wahrscheinlich hat das sogar dabei gestanden (auf ner Tafel) aber ich hab's nicht wahrgenommen.Google findet sie auch nicht. Von welchem noch unentdeckten Künstler stammt sie denn?