Torfschiffer
Jaja .... there are no Kängurus in Austria....Wieso?
Australien (NOT AUSTRIA) gewinnt ja sowieso
(schnellduckund ganz schnellwegrenn)
OK, weiter geht´s...
Anhänge
-
29,4 KB Aufrufe: 135
Jaja .... there are no Kängurus in Austria....Wieso?
Australien (NOT AUSTRIA) gewinnt ja sowieso
(schnellduckund ganz schnellwegrenn)
Das steht nicht in Austria.Jaja .... there are no Kängurus in Austria....
OK, weiter geht´s...
Das steht nicht in Austria.
Aber Finn: wieviele stehen denn davon in der Gegend rum???
Okay, jetzt nach dem 4:0 brauche ja zu zumindesst nicht mehr "fiebern"
die elchin
Nordsee is korrekt....Das steht nicht in Austria.
Aber Finn: wieviele stehen denn davon in der Gegend rum???
Okay, jetzt nach dem 4:0 brauche ja zu zumindesst nicht mehr "fiebern"
die elchin
in Ermangelung eines TV-Gerätes in meiner Nähe frage ich jetzt: 4:0 für Australien???
BINGO - hier isser nochmal in ganz - bitte weiterzumachen!Ist dies der
Leuchtturm Blavand
Hallo Armin,Na wo ist das?
Hallo Armin,
also bei Gelegenheit erklärst Du mir bitte, wie man die Bilder in dieser Größe hochgeladen bekommt. Für einen Reisebericht geeignet.
Aber leider kann man es dann nicht in einem separaten Fenster öffnen.
Also, sieht irgendwie nach unserer Gegend aus. Könnte sogar die Hohengeroldseck sein??
die elchin
Geb's zu: Du wolltest den Job nur schnell wieder los sein!Na das war wohl zu leicht für Dich die Hohengeroldseck ist natürlich richtig.
Ich habe mit picr.de hochgeladen.
Armin
Na ja stimmt schon, aber ich hatte schon gehofft daß es noch ein bischen länger geht, und Du erst nach dem zweiten oder dritten Bild den Namen nennst.Geb's zu: Du wolltest den Job nur schnell wieder los sein!
Erklärung für die anderen: die Burgruine liegt ca. 25 km von uns entfernt, die erste schöne Paßstraße und nicht zu vermeiden, wenn wir ins Kinzigtal wollen. Ist zwar nicht von der Hauptstrecke aus aufgenommen, aber sie kam uns trotzdem bekannt vor...
Da ich jetzt noch etwas anderes erledigen muss und morgen das Rätsel auf keinen Fall weiterbegleiten kann:
FREILOS
und ggfls auch: Guats Nächtle (oder so ähnlich)
die elchin
Tja Armin, so gings mir mit dem "Lichthaus" von Blavant auch!Na ja stimmt schon, aber ich hatte schon gehofft daß es noch ein bischen länger geht, und Du erst nach dem zweiten oder dritten Bild den namen nennst.
Jo, stimmt - dann zeig uns mal was schickes!du stehst auf Helgoland und schaust zur Düne hinüber.
Gruß
Barney
Bist du dir sicher, dass du da mit dem Moped warst?